An alle Umbauwütigen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe hier noch eine Seite gefunden,wo es allerhand für die ER-6 zum "veredeln" gibt. Über Geschmack mancher Teile und deren Preisgestaltung brauchen wir nicht streiten. Wollte Euch die Seite nur mal zeigen,vielleicht findet ja jemand etwas für sein Winterprojekt. Viel Spaß beim stöbern.

    Beispiel: http://www.krax-moto.com/site/galerie/E…-krax-moto.html

    Link: http://www.krax-moto.com/boutique-accessoires-moto.html

    Einmal editiert, zuletzt von giver (23. Oktober 2010 um 01:08)

  • Also die Seite ist ja mal echt cool. Aufbau und Bedienung gefallen mir echt gut, zudem haben die Franzosen da ja ein ganz schönes Repertoire an Ersatzteilen zusammengesammelt. Masken ohne Ende :thumbup: . Mir wärs wohl zu teuer, is aber lustig mal durchzustöbern und sich n bisl inspirieren zu lassen :yeah: .
    grüßle,
    n.

    If today was perfect there would be no need for tomorrow

  • Moin,
    naja sind viele Sachen dabei die es auch bei uns gibt :aetsch:
    So wie die Tachoeinheiten,und Preislich is da kein Unterschied wie z.b das Motogadget.
    Aber es sind schon einige schicke Sachen dabei :daumenhoch:

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Also ich bin schon länger auf der Suche nach nem neuen Kotflügel..also Vorderradabdeckung ^^ Und bislang hab ich nix neues und spannendes finden können.

    Das was die Franzosen da hingegen anbieten sieht schon echt fein aus. Nur will ich gar nicht nach Splitter-,Teile,-Material,-ABE und wasweißich Gutachen fragen, weil ich glaub da wirste von den Franzosen erstmal ausgelacht :D

    Vor allem hab ich auch immer bisschen Scheu davor bei ner fremdsprachigen Seite einfach mal so was nach D importieren zu lassen.

    Wenn du alles unter Kontrolle zu haben glaubst, fährst du zu langsam - Mario Andretti
    -
    Der Geist ist willig, aber der Motor ist schwach
    -
    Lieber Hubraum, statt Wohnraum. =)


    278625_3.png