Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo miteinander,

    wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Benjamin, bin 22 Jahre alt und will nächstes Frühjahr meinen Motorradführerschein machen.

    Als Moped gefällt mir die Kawa Er 6n ( neustes Modell) sehr sehr gut.

    Was kostet denn sowas nächstes Jahr gebraucht?

    Mfg

  • Hallo Benjamin !

    Herzlich willkommen hier im Forum.
    Hier kannst du dir schon mal ein paar ER6n ansehen.
    Was sie nächstes Jahr gebraucht kosten - laß mich mal kurz in die Glaskugel sehen : 1000€ ( für Müll)- 6000€ ( fast neu). :aetsch:

    viele Grüße

    Thomas


    Nein Herr Polizist ich bin nicht gefahren wie ein Wahnsinniger , mein Motorrad ist hyperaktiv!

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy1907 (13. Oktober 2010 um 22:05)

  • Hi

    Willkommen im Forum


    Neu Preis für die 2011 Er 6n , würd sagen um die 6000 bis 6300, aber den Listen Preis kennen wir glaub ich noch nicht.

    Ich hab für meine 2009 Modell Er6n schwarz, neu + gedrosselt inkl TÜV usw. 6100 Euro bezahlt.

  • Hallo auch und Willkommen im Forum

    Zur Preisfindung hat Kawa bisher nix zur 2011 ER6n auf der Homepage.
    Das PDF Datenblatt das dazu zu finden ist ist sogar noch von 2009 . Steht unten drauf (Gültig ab: 08.12.2009)
    Da steht nach wie vor der Preis drin für die ER6n mit ABS von 6759 Euro.

    Kleiner Tip: Wenn du Glück hast macht Kawa im Frühjahr ja wieder eine Sonderaktion ala 0,0 % FInanzierung.
    Ich hab meine 2009 ER6n und ich bin sehr glücklich und zufrieden damit.
    Werd mir wohl erst 2012 ne neue dann wieder holen.
    Wird dann aber langsam Zeit das Kawa vernünftig einstellbare Federn einbaut u.a. vorne.. Das vermiss ich schon sehr...

    Woher aus Bayern bist du denn?? Bayern ist ja groß

    Gruß aus Fürth/Nürnberg
    Flo

    Als der Teufel E10 zum Heizen der Hölle benutzte,

    musste er feststellen das er Höllisch zu Frieren begann.


    422160_5.png

    Einmal editiert, zuletzt von FloFlo (14. Oktober 2010 um 06:27)

  • Willkommen hier bei uns... Viel Glück mit deinem Fleppen!

    ein Preuße!!! :aetsch:

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup: