ABS und der Burnout

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe mir gestern mal genehmigt einen Burnout an der Ampel zu machen, da die Reifen sowieso diesen Winter runter sollen.
    Naja kurze geschichte die ABS leuchte ging an und das ABS aus. Erst als ich die Maschine neu gestartet habe ist die Warnleuchte dann wieder angegangen und das ABS dann auch. Ich schätze mal das ist normal?
    Wollte den Thread nur öffnen für andere nicht, dass sie sich erschrecken wenn die Lampe nicht mehr aus geht. :D

    Streetfighter und Grüwi aus überzeugung!

  • also wir haben es bei dem 09er moedel versucht, hat aber nicht geklappt...wir sind mal davon ausgegangen, dass das durch das abs unterbunden wird, und haben dann gar nicht weiter getestet!

  • also wir haben es bei dem 09er moedel versucht, hat aber nicht geklappt...wir sind mal davon ausgegangen, dass das durch das abs unterbunden wird, und haben dann gar nicht weiter getestet!


    Moin,

    sorry aber dann habt ihr was verkehrt gemacht :harr

    Egal ob mit ohne neu oder alt mit ABS das Hinterrad sollte auf jeden Fall drehen.

    Am ABS liegts jedenfalls nicht,an nem 2010ner Vorführer hats bei mir geklappt :D

    Und wenns Raucht und Stinkt,und sich nix dreht isses die Kupplung :freak

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • ich lass das sowieso...mein schwager der gixxer hats versucht...bei seiner gsx-r klappt das jedes mal! wie gesagt, nach dem 1. versuch haben wir es gelassen, weil er wieder auf seine 4-zylinder wollte 8| ...und seine kupplung hat logischerweise nen anderen druckpunkt!


    ps...ich werd ihm ausrichten, dass er einfach nur zu blöd war :freak

    Einmal editiert, zuletzt von ER-n(a) (7. September 2010 um 18:01)

  • ps...ich werd ihm ausrichten, dass er einfach nur zu blöd war

    Na das hast du gesagt... :D

    ich lass das sowieso...mein schwager der gixxer hats versucht...bei seiner gsx-r klappt das jedes mal! wie gesagt, nach dem 1. versuch haben wir es gelassen, weil er wieder auf seine 4-zylinder wollte ...und seine kupplung hat logischerweise nen anderen druckpunkt!

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Was kann man da falsch machen? Finger weg von der Kupplung, Gas geben, Bremse ziehen und qualmen lassen.
    Ein Kumpel von mir meinte auch er würde mit der Kupplung arbeiten aber ich mach den Burnout ja nicht am Schleifpunkt sondern mit Vollgas. :D

    Streetfighter und Grüwi aus überzeugung!

  • :( was soll ich sagen...in der beziehung bin ich schisser...bei so einer aktion seh ich mein moppet davonsegeln und ich lieg auf dem arsch!!! ...irgendwas geht ja immer mal schief...also überlass ich das den jungs, die spaß dran haben und die es können...oder auch nicht 8|

  • Haha :P der hats von Anfang an richtig falsch gemacht.
    So kann der burnout nur schief gehen weil das Gewicht nicht genügend auf dem Vorderrad liegt. Für den richtigen Burnout sollte die Gabel vorne eintauchen dann hüpft das Hinterrad nicht und dann schießt er auch nicht los. Und wenn doch Kupplung ziehen und bremsen...

    Streetfighter und Grüwi aus überzeugung!