Ersatzteillieferung Kawasaki

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey Freunde!

    Bin heute etwas durch die Gegend gefahren und habe leider die rechte seitenverkleidung meiner Kawa ER 6F Bj 2006 etwas demoliert.....genauer gesagt ist sie sogar bei der Blinkeraufnahme durchgebrochen..... 8o

    nun meine Frage: weiß jemand ob kawa die seitenverkleidung dieses Modells (2006-2009) noch nachliefern könnte...bzw ob kawa grundsätzlich die teile ausgelaufener modellreiher noch vorrätig hat?

    wäre dankbar für eine antwort! :)

    schönen abend noch!

    eeeeeeeooooooooo! babaeeo! Living on my own!

  • ja bekommst du ganz sicher noch

    bei einem Unternehmen wie KAWA sind 15 Jahre nach Serie und darüber über normalen Vertrieb üblich

    als Tipp es gibt auch sog. Verkleidungedoktoren ( so ähnlich wie Smartrepair)
    und es gibst auch gebrauchte Teile am Markt (frag mal Groundone der kennt sich da aus)

    selber richten geht auch, is gar ned so schwer
    10-20€ Material im Baumarkt
    aber lackiert werden muss es halt dann noch und des is net so einfach des gut hin zu bekommen

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • hehe, danke für die hilfreichen antworten! :)

    da aber die verkleidung so kaputt ist, dass sowohl der Blinker geradezu "herausgesprengt" wurde als auch die verkleidung selber übelste brüche und im laufe des unfalls verlorene teile aufweist, bezweifle ich fast, dass ich an einer neuen verkleidung herumkommen werde....... :thumbdown:

    hat jemand eine idee, was in etwa die verkleidung beim händler kosten würde?

    greetz!

    eeeeeeeooooooooo! babaeeo! Living on my own!

  • des Seitenteil der N kostet 70€

    Deine F ist drei-teilig je Seite

    schätze mal so 100€ + des Teil ohne Blinker
    keine Ahnung beim Händler oder Verwerter fragen

    beim selber Wechseln
    auf die Plastik - Schnapp/Klipp Verschlüsse/Schrauben aufpassen, gehen sehr schnell kaputt

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • du musst das so sehen das was der link sagt ist ein onlineshop da sind die in der USA schon ein bischen weiter als hier hier hat der Kawadealer quasi ein Monopol und kawa legt die preise fest


    ich bin mir auch nicht sicher ich hab noch keine verkleidung bei der F gekauft
    das war nur geschätzt

    ein bremshebel kostet bei kawa auch 80€ bei ebay nur 15€ okey??? ich weiß schon warum mein dealer immer erst bestellen möchte und vorher keine preise nennen will :(

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi