Kosten Kawasaki ER 6 F auf 34 PS gedrosselt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöchen, mal so in den Raum geworfen :

    Ich habe mein Bike 07/2008 neu erworben, damals 23 Jahre jung und auf 34 PS gedrosselt unterwegs, Steuer sind ca. 40 EUR im Jahr und Versicherung ca. 90 EUR im Jahr, nun mit 25 Jahren sogar noch ein bischen billiger ( 85 EUR )da ich die Drosselung vorerst noch drin lassen werde ( Weibchen fährt auch mit ). Versichert bin ich bei der Mecklenburgischen, was zahlt ihr so ca. ( ca. bedeutet bei mir auf volle EUR aufgerundet )

    Kostenpunkt Wartung, Tanken und so lass ich hier mal außer acht !

    Wenn du nicht helfen kannst --> Störe ! Das wichtigste ist dabei zu sein !

  • ...ich kann dir nur sagen was ich für meine n ohne drossel zahle...25,- im quartal für haftpflicht und teilkasko! prozente auf niedrigster stufe!

  • Hallo,

    ohne Fink, äh, Drossel, 36 EUR Steuer und bei 70% 110 EUR incl. Teilkasko. Als Wiedereinsteiger konnte ich leider nur 70% rausschinden, obwohl ich bei selbiger Versicherung ein Auto mit 35% habe.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Hallo Ku3f :hi

    vielleicht sieht man sich mal wieder. :yeehaa

    Also. Ich zahle für 3-11 36 Euros, in diesem Jahr Anmeldung 4 bis 11 29 Euronen.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Bei mir steht folgendes bei der Steuer:

    1,84 € x 26 angef. 25cm³ x 214 Tage : 365 Tage = 28,00

    Also bei mir (Landkreis Hof) zahlt man 1,84 € je angefangene 25cm³

    Über die Versicherung brauchen wir ja nicht diskutieren. Je nach Prozent, Alter, Vorschäden, Versicherung, Typenklasse, Regionalkasse oder Rabatt ändert sich das von Fahrer zu Fahrer.