Schuh reißt durch Schalten auf!?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen,


    hab ein richtig blödes Problem, und zwar hab ich kürzlich festgestellt, dass an meinem linken Schuh an der Seite ein Stück rausgekratzt ist. Hab mich dann natürlich gefragt woher das kommt. Hab jetzt mal geschaut, unterhalb des Schalthebels, da wo der Seitenständer anfängt, da ist bei mir (2009er ER-6n) eine Schraube mit nem runden Kopf, aber die liegt nicht ganz an, und an dieser Schraube schramme ich wohl anscheinend beim Schalten immer mit dem Fuß dran vorbei. Jetzt frag ich mich, was ich da machen kann. Hab jetzt mal nen Schrumpfschlauch über den ganzen Schraubenkopf gemacht, weil mir noch nix Besseres eingefallen ist, aber das ist wohl keine Dauerlösung. Hat vielleicht noch jemand ne Idee? Könnte ich die Schraube vielleicht n Stück kürzen, so dass sie ganz aufliegt? Will nachher auch nochmal n Bild machen...


    Schon mal Danke im Vorraus,


    Grüße