SSV bei der Dreifaltigkeit

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • für alle Schnäppchenjäger wird zum Hallali geblasen:

    POLO: SCHUBERTH C3 ab heute für 364€ statt 530€. Das sind über 30% Nachlass! .. weiß aber nicht, ob alle Farbvarianten.
    Nee, ich krieg nix dafür, dachte nur an die vielen C3-Freunde hier.

    Hein Gericke: KELLERMÄNNER Edelstahl matt, weißes Glas: 49,95€ statt 89,95 .. 55,5% groundone: je Stück, sonst hätt ich den gesamten Lagerbestand aufgekauft und in der Bucht angepriesen. Das wäre mal ein ROI beim dem auch Herr Ackermann blass würde: >100% in zwei Wochen
    Das must have für das naked bike.

    der frühe Vogel kann mich mal :)

    5 Mal editiert, zuletzt von Get Naked (27. Juli 2010 um 11:20)

  • für alle Schnäppchenjäger wird zum Hallali geblasen:

    POLO: SCHUBERTH C3 ab heute für 364€...

    Hein Gericke: KELLERMÄNNER Edelstahl matt, weißes Glas: 49,95€...

    Wäre ja jetzt die Chance, meinen zerkratzen C3 für kleines Geld zu tauschen :D

    ...und die Kellermänner als Set? Oder einer?? Ich brauche noch welche für die Zette...

  • Wäre ja jetzt die Chance, meinen zerkratzen C3 für kleines Geld zu tauschen :D

    Zwei Dumme - ein Gedanke. Einfach rein in den Shop, Helm ausm Regal genommen und ab an die Kasse. Der Verkäufer meinte nur: Na, so schnell hat aber auch noch keiner nen Helm gekauft. =)

    Und das gute...Mein Freundin wollte eh jedesmal meinen Helm aufsetzen wenn wir fahren, das kann sie jetzt liebend gern tun. Ich hab ja jetzt mein neues Spielzeug. =)

    Abzüglich einer Gutschrift und meinen Clubpunkten hab ich sogar unter 300€ für den C3 gezahlt. So macht einkaufen Spaß. Wahnsinn.

    Es lohnt sich also mal ein Klick auf https://www.er-6n-forum.de/www.polo-motorrad.de (auch wenn die Site einer der lahmsten ist die ich kenne), dann einfach die sachen schön in den Warenkorb legen und am Ende unter "Rabatt-Code" folgendes eingeben "POLOSSV" und ZACK schon wird von allen reduzierten Artikeln nochmals 30% abgezogen. Top Sache! :]:P:cool

    Linke zum Gruße

    Scrattor

    Wenn du alles unter Kontrolle zu haben glaubst, fährst du zu langsam - Mario Andretti
    -
    Der Geist ist willig, aber der Motor ist schwach
    -
    Lieber Hubraum, statt Wohnraum. =)


    278625_3.png