Welchen Lenker habt Ihr verbaut

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Passt der LSL in Flach denn auf die F? Kommt der nicht an die Verkleidung? Ist der überhaupt zugelassen?

    Ist der SBK denn stärker gekröpft? Ich wollte eigentlich einen weiteren Lenker, damit die Hände ergonomischer greifen. Hab auf längeren Touren ein Ziehen im Handgelenk gespürt.

  • Schlägt denn der flache SBK nun am Tank an bzw. erfüllt Mindestabstand? Weil IRGENDWANN muss man ja mal zum TÜV zwecks TÜV.. :rolleyes:

  • Tja Krümel, ohne dieses Plastikgeraffel hat man das Problem nicht. Am Tank stößt nix an, höchstens an der Verkleidung, hab ich mir von einer Forumsuserin sagen lassen :0plan

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • Der passt auf N wie F, selbst meine Lenkerendenspiegel kommen nicht an den Tank. Gutachten ist für beide.
    Beim TÜV wird der Anbau abgenommen und beim Amt eingetragen, TÜV ca 35 € und 10min. In den Papieren steht dann, M Sonderlenker LSL An1 (b=720mm).

    @ Naked: Hier sieht die Rennleitung ´nen anderen Lenker und Auspuff sofort, also 35 € Strafe oder TÜV ist mir dann Egal^^. Hab ja auch noch CNC Hebel ohne ABE, schlimm genug..^^

  • .. M Sonderlenker LSL An1 (b=720mm).

    Der Eintrag ist mal falsch. Hab jetzt die LSL-Modellbezeichnungen (A, AN, A0 ..) nicht im Kopf, aber die Maße: der Superbike ist 76cm breit, der Superbike flach ist 74cm breit .. schon immer. Steht auch so in den Katalogen von LSL und den Vertreibern (z.B. Louis) und in den Gutachten :0plan

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • Ist der SBK denn stärker gekröpft? Ich wollte eigentlich einen weiteren Lenker, damit die Hände ergonomischer greifen. Hab auf längeren Touren ein Ziehen im Handgelenk gespürt.

    Wie breit hättest du's denn gerne?

    hol dir doch eine Segelstange von Fehling!

    Fehling Drag Bar 1030mm

    oder

    Fehling Straight Bar 985mm


    Oder fahr zum nächsten Stahlhandel, kauf 2m V2A-Rohr in 7/8" (kostet 5€/m) und schneid's dir passend!!!! :aetsch:

  • Dann habe ich mir wahrscheinlich den falschen Lenker gekauft... Wollte ursprünglich was flacheres und dachte der würde schon nen deutlichen Unterschied machen. DA wusste ich auch noch nicht, dass der noch flachere auch auf die F passt. Ich werde das Ding bei Gelegenheit nochmal dranhalten und überlegen, ob ich das Ding umtausche. Ich hoffe Detlef nimmt es mir dann nicht zu übel :whistling:

  • also deut ich das laut lsl hp so, das die meisten den hier haben ?

    http://www.lsl-motorradtechnik.de/php/artikeldetail.php?ID=142&l=de

    brauch nach unfall jetzt auch mal wieder nen neuen lenker, und diesmal solls dann vlt doch nicht wieder der originale werden,
    allerdings hab bei der tante L. geschaut, da gibts ja soviele.. kein plan von.. aber die meisten sprachen ja von dem oben oder!?

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

  • also deut ich das laut lsl hp so, das die meisten den hier haben ?

    "den hier" ist "Superbike" mit den maßen 760-70-150 und dann gibbet noch den "Superbike flach" in 740-50-140 .. ganz, wie es dir beliebt.

    auf die er6n würde ich den "Superbike flach" in 740-50-140 nehmen.

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • "den hier" ist "Superbike" mit den maßen 760-70-150 und dann gibbet noch den "Superbike flach" in 740-50-140 .. ganz, wie es dir beliebt.

    auf die er6n würde ich den "Superbike flach" in 740-50-140 nehmen.

    oh supi ne antwort danke =)
    ich weiß net was mir beliebt das ja mein problem bei der auswahl :thumbdown:
    aber über eine empfehlung freu ich mich ja schonmal. :daumenhoch:
    den mit flach hatte ich auch gesehen, aber kenn halt den unterschied jetzt net so ganz
    aber immerhin gibts den auch in rot .. und kosten tut er wohl desselbe ..

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

  • ... kenn halt den unterschied jetzt net so ganz ..

    deswegen hab ich ihn dir aufgeschrieben, den unterschied: 2cm schmaler und 2cm niedriger.

    ich empfehle nicht blind, sondern habe den seit 50tkm auf meinem nakedbike. vorher noch drei andere, der ist. m.e. der beste, weil nicht zu ausladend und einen tick mehr vorderradorientiert.

    btw, der hält die bestzeit vom letzten kreisel oberursel zum feldberg 8) .. für rhein-mainer

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • hehe bestzeit okay :yeah:
    kenn ich reinzufällig die strecke :whistling:

    ja hab ja gesehen an den daten das du ihn schon länger fährst =)

    http://www.lsl-motorradtechnik.de/php/artikeldetail.php?ID=141&l=de

    wobei ich den hier so jetzt bei der tante gar net gesehen hab irgendwie oder ich hab scho nen hitzeschaden vom wetter lol wobei wie sagt ihr immer, frag mal detlev ;}
    danke dir auf jedenfall schonmal :daumenhoch: , wenns soweit ist werd ich bestimmt nochmal nachfragen.
    bin mal kurz ne bandit650N probegesessen die hatte auch nen sbl dran und das war ziemlich breit und komisch ..
    aber gewöhnungssache bestimmt.
    naja, nen lenker muss halt doch dran um wieder zu fahren :D

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

  • der abstand sitz zu lenker ist bei der bandit aber auch deutlich länger, als bei der kleinen erna! das streckt einen bei der bandit deutlich mehr über den tank, die erna kommt einem mehr entgegen..

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • ah okay, gut zu wissen, drauf liegen wollt ich ja noch net.
    das war auch das was mich damals etwas iritierte,
    aber naja .. ich werds wohl mal mit dem von dir empfholenen versuchen

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)