Umbau Frontscheinwerfer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,
    also wie das Teil heißt weiß ich auch nicht. :0plan
    Dient aber so wie das sehe als Adappter da die Pole bei der H7 Birne (siehe dein eigenes Bild) enger zusammenstehen.
    Wieso und warum so,keine Ahnung bin kein Kawa-Ing.
    Aber warum willst du auf 3 Polig umrüsten ?(
    Das is ja ein Rückschritt,weil H4 hat 3Pole-H7 nur 2

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Das nur auf dem Bild so aus, der Abstand ist gleich. Und wozu das dient weiß ich. Ich ist wegen der Dichtheit. der schwaze Adappter geht durch die Gummidichtung des Scheinwerfers und mach das ganze dicht vor Spritzwasser.
    Weil ich ja bisher die rechte Lampe als Abblend leuchten habe und die andere als Aufblendlicht. baust du das ganz auf 3 Pole um und nimmst eine Bilux Leuchte, dann hast du das Abblednlicht auf beiden Seiten leuchten und schlatest du das Aufblendlicht zu leuchtet das auch auf beiden Seiten. Das ist mein vorhaben, mir fehlt nur noch diesere Adappter 3 Polig, alles andere ist schon fertig.

    LG Ron

    :crazy Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :punk
    *h*o*n*d*a*

  • Hallo Ron
    das Teil heisst gem. Kawasaki
    Socket-Head Lamp mit der Teile Nummer 23017-1067
    so viel ich weiss gibt es keine 3 Fach Stecker
    MfG Peter

    lHzG und immer auf der Ideallinie bleiben
    Peter

  • Auch wenn du dann auf beiden Seiten Licht hast wirst du deine anderen Verkehrsteilnehmer blenden weil die Reflektoren beim Aufblendlicht anders sind als die beim Abblendlicht, was zur folge hat das du die linke seite ordentlich weit runter drehen müsstest, was dann aber bei Nachtfahrt deine Ausleuchtung beeinflusst...

    cooler schauts aus das stimmt allerdings, macht dann aber auch nur noch bei Tageslicht spass zu fahren

    ofm_empfehlung_banner4.jpg