akrapovic auf kawasaki homepage zugelassen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hi,

    fahre ne er6f baujahr 2010. diese hat ja im originalpott nen kat verbaut. auf der kawaseite wird ein akrapovic slipon
    dämpfer fürs modelljahr 10 angboten inclusive abe. denke aber der hat keinen kat, wie kann das sein? welche alternativen zum laser gibts noch mit kat was zugelassen ist und nicht vor jeder hu/au gewechselt werden muß?

    gruß adreno

  • Klar hat der Akra Kat. Der schon Kat seid er die Zulassung für das Modelljahr 2009 hat. Selbst auf dr Kawa hompage steht er doch als einziger Topf im Zubehör. Und selbst wenn er keinen Kat hat, was soll?? Wer will dir was? Ich fahre auch einen Topf ohne Kat, und wenn es wirklich probleme bei der AU geben sollte was ich nicht glaube, dann wird die Sonde halt nicht so tiel in den rüsssel gesteckt ;)

  • hey Corax, das war jetzt nicht pc! Hast Du denn gar kein ökologisches Gewissen? 8)

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • sei nicht sauer aber :suchebenutzen

    zu dem thema gibts unzählige threads .alle zugelassenen zubehörpotte ab bj. 09 haben nen kat verbaut .anders würden die garkeine E nummer bekommen .