Beiträge von Adrenocrome

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    hallo,

    das thema fi und er6 gibts ja häufiger, jedoch dachte ich das das mit dem neuen steuergerät erledigt wäre.
    leider leuchtet die fi leuchte momentan sofort sobald der motor läuft. ist eine gedrosselte er6f welche bereits
    seit 2 monaten einen akra mit kat verbaut hat. direkt nach dem einbau wurde keine meldung angezeigt, erst jetzt.
    lambda wurde bereits gesäubert, batterie abgeklemmt sowie die stecker kontrolliert. hat wer noch ne idee
    bevor ich zum händler fahre? wichtig zu sagen wäre noch, das das mopped vollkommen normal läuft.

    gruß marcel

    hi,

    fahre die bank von topsellerie /topsaddlery auf meiner z1000 und mein schwager auf der 10er er6f.
    wir sind sehr zufrieden mit der bank welche aber auf jedenfall mit gel geordert werden sollte. bagster
    liegt ja preislich nochmals gute 100.- drüber. die bank für die z1000 war ein lagerndes angebot und war bei
    paypal zahlung nach 4 tagen aus frankreich da. eine selbst zusammengestellte dauert eventuell länger.
    bei original sitzkissen mußte ich alle 150 km ne raucherpause wegen hinternschmerzen einlegen und nun kann
    ich locker 100e km ohne pause fahren.

    hi,

    fahre ne er6f baujahr 2010. diese hat ja im originalpott nen kat verbaut. auf der kawaseite wird ein akrapovic slipon
    dämpfer fürs modelljahr 10 angboten inclusive abe. denke aber der hat keinen kat, wie kann das sein? welche alternativen zum laser gibts noch mit kat was zugelassen ist und nicht vor jeder hu/au gewechselt werden muß?

    gruß adreno