Spätzünder

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    will mich auch mal kurz vorstellen, ich heiße Bea, bin 43 Jahre alt und habe gerade vor einem Monat den Schein gemacht - mit 25 Jahren Verspätung, aber besser spät als nie! :nr1 Ich bin begeisterte Besitzerin einer schwarz-goldenen 2006er ER-6n, es war Liebe auf den ersten Blick und ich fahre sie wahnsinnig gerne. :herz Ich komme aus Jena in Thüringen und würde mich freuen, vielleicht auf diesem Weg auch ein paar Gleichgesinnte hier in der Region kennenzulernen. Finde das Forum sehr interessant und freue mich auf den Gedankenaustausch mit Euch.

    Liebe Grüße,
    Bea :hi

  • Hallo und willkommen!

    Komme aus WDA in Sachsen. Das ist also sooo weit nicht entfernt. :hi

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • hey Bea
    schön das du meinen tipp gefolgt bist =)
    wünsch dir viel spass hier reilich lese stoff hast du ja =)
    lg
    René

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

  • Hallo und Herzlich WIllkommen :hi

    Also das Jahrestreffen hat ja grad vor 3 Wochen bei dir um die Ecke (Geraberg/Illmenau) stattgefunden, und den einen oder anderen auf der Ecke gibt es auch 8)

    Dann wünsche ich dir mal einen guten Start in die Motorradsaison. Wann den Führerschein gemacht spielt da keine so große Rolle, ich hab meinen auch mit 10 Jahren "Verspätung" gemacht :whistling:

    VG
    Lukas

  • Hallöchen, und danke für die Willkommensgrüße!
    So ein Pech, dass ich das Jahrestreffen verpasst habe, und gleich hier um die Ecke! :S
    Naja, das nächste kommt bestimmt!

    René, der Tipp mit dem Forum war super! :thumbup:

    Wünsch allen ein schönes Wochenende!

    LG
    Bea

  • Hallöchen

    Es geschehen noch wunder hier. Es meldet sich mal wer aus Thüringen hier an. Ich hab ja schon fast die Hoffnung aufgegeben ^^
    Jena ist echt fast um die Ecke. Da bietet sich doch ne Tour an .... :daumenhoch: Vielleicht haste ja am Wochenende Zeit .... da Laden die Röhner ein und es gibt ne Tour durch den Thüringer Wald. :hi:hi

    Ich bin so Happy endlich mal noch wer aus Thüringen ..... :thumbup::thumbup:

    gruß
    Thempor

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan