Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So, nachdem die lieben Kleinen nun langsam das Nest verlassen, ist es wieder an der Zeit, auf zwei Rädern das Leben zu geniessen. Meine gelbe ERna steht noch zur Inspektion beim Händler, Ende der Woche werde ich nach über 20Jahren mir den Wind ins Gesicht wehen lassen..
    Dobbeldau

    Glück kann man kaufen, es heißt Motorrad

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil gemacht.

  • Hi,

    herzlich willkommen hier im Forum und herzlich willkommen zurück
    in der Bikerwelt:-)
    Wirst sicher sehr viel Freude mit deiner Erna haben

    Immer unfallfreie Fahrt

    LG Jens

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • Juuuhuuuu....aaaaber
    nachdem mich ein Virus gestreckt hat, konnte ich meine "gelbe" Erna erst letzten Samstag holen. 100km Heimfahrt, aus Ortsunkenntnis 80km über Bundesstraße und Autobahn, aber die letzten 20km dann Landstraße. Und es ist einfach schöööööööööööööööööön.
    Aaaaaber, grüßen sich die Biker nicht mehr??? Bei der ersten Begegnung habe ich nur die Finger hochgezeigt, keine Reaktion, beim zweiten die Hand vom Lenker, keine Reaktion, beim dritten vierten ebenso, erst ein fünfter hat zurückgegrüßt........
    schaaaade...

    Glück kann man kaufen, es heißt Motorrad

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil gemacht.

  • Naja, vielleicht treffen wir uns ja mal, ich wink mich meistens halbert vom Möppel wenn ich ne Versys oder Erna seh :daumenhoch: :hi

    Anbei allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deiner Erna und hier im Forum


    PS.: Hoffe ich kann meine Kleine behalten wenn der Nachwuchs anrauscht...lange dürfte es nicht mehr dauern :bump:

    Dir wünsch ich Gesundheit und ein langes Leben; die Frau Deiner Wahl; und dass Du schon eine halbe Stunde im Himmel bist - bevor der Teufel merkt, dass Du tot bist. - Schottischer Trinkspruch

  • Herzlich Willkommen im Forum.

    Also ich Grüße auch immer, es sei denn ich habs halt mal verpennt.

    Hab derzeit auch 'n Virus, aber die schwarze steht wegen nem anderm Grund im Schuppen.

    Wünsche dir ne unfallfrei Fahrt und weiterhin Spaß mit der klenen, flotten.

    -Der Wille entscheidet-

  • stark..
    danke für euere Grüße und Wünsche,
    dem Flow gute Besserung.
    Für Sulpus: Schon "was" unterwegs? Der "Tausch" fällt erstmal schwer, aber die lieben Kleinen entschädigen ein Leben lang ;o))
    Vielleicht hast Du mal Lust auf einen Ausritt, wenns vielleicht irgndwann aufhört zu regnen.
    cu

    Glück kann man kaufen, es heißt Motorrad

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil gemacht.