was ist nur los in Hamburg und Umgebung??????

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also ich weiß auch nicht was ich sagen soll.

    Aber alleine in einer Woche gab es in Hamburg und der näheren Umgebung 6 Motorradunfälle mit Todesfolge.

    Bei allen war nicht angepaßte Geschwindigkeit der Unfallgrund.

    Denkt den keiner mehr mit beim fahren????

    Der letzte Fall war besonders schwer. Ein junger 21 jähriger Fahrer ist mit über Hundert im Autobahnkreuz in einer engen Rechtskurve verunglückt. Dort ist ein Tempo 60 Schild, was daran liegt das die Kurve sich etwas enger zuzieht. Er verlohr die Kontrolle und knallte dann in die Leitplanke und war augenblicklich Tod.

    Wenn ich sowas höre oder lese kann ich nur den Kopf schütteln.....

    Gruß Naddi

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Ist nicht nur bei Euch im Norden so. Alleine im Stuttgarter Raum habe ich am Pfingstwochenende von 4 oder 5 Motorrad-Toten gehört.

    Ist aber irgendwie klar. Erstmals geiles Wetter nach langer Zeit, Saisonbeginn, Autofahrer müssen sich erst wieder an uns gewöhnen, alle sollten es erst mal langsam angehen lassen - aber Pustekuchen, gefahren wird was das Mopped hergibt und oft ohne Hirn. So zumindest meine Eindrücke.