Der Nasenbär

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die ganzen 2 Jahre, seit ich die Versys fahre, geht mirs nicht aus dem Kopf, wie die Presse sie nennt:

    NASENBÄR

    Jetzt ist mirs wieder eingefallen:

    http://www.bredow-web.de/Luftwaffenmuse…at_g-91_r3.html


    War alles schon mal da! 1978, als ich sie kennenlernte, da war sie schon ewig im Dienst.
    Und auch damals wars ein zuverlässiges, wendiges Gerät, das seinen Flieger in aller Regel heil nach hause gebracht hat.

    Und ich wußte doch, das ich sie schon mal gesehen hab, als ich beim Kawa Händler im Laden stand.
    Drum wars vielleicht auch gleich dieses Gefühl von, ja, die ist es und keine andere.

    Grüße vom See,

    Eki

  • Na dann wundert mich meine Wahl auch nicht mehr. Bin schließlich in Husum aufgewachsen, wo die Gina lange Zeit stationiert war, bis sie durch den Alpha Jet ersetzt wurde.
    Fand sie schon immer hübsch, aber das war mir beim Kauf der Versys gar nicht so bewusst gewesen. Da sieht man mal wieder, zu welchen Entscheidungen einem das Unbewusste doch drängen kann. :P

    All of life’s problems can be solved with two things—duct tape and WD40.
    If it moves and it shouldn’t, you need duct tape. And if it doesn’t move and it should, you need WD40. 8)

    Slogans_5.png

  • Hab heute den neuen MPR auf dem Vorderrad eingefahren. Und die frisch angelieferten SW Handprotektoren vom Bademen getestet (sind absolut genial diese Teile).
    Natürlich mußte ein Kaffee am Hegaublick mit dazu gehöhren.

    Jetzt kommt der NasenBär wieder ins Spiel:

    Da hab ich mich auf einen Schwatz mit nem Hajabusaman eingelassen.
    War wirklich interessant mit ihm, weil er auch alte BMW Kühe optimiert.

    Aber bei der Heimfahrt durch meine Lieblingskompressionskurven, da tat er mir fast leid.
    Was hat er da von den Höchstgeschwindigkeitsqualitäten seines Mopets geschwärmt und ich stand da und konnte eigentlich nichts dagegen setzen.

    Zwei Welten sind das.

    Meine ist mir aber lieber. Eine sauber genommene Kurve ist immer eine Kunst, Und die absolute Geschwindigkeit spielt dabei erst mal nicht die große Rolle (abgesehen vom Angstfaktor).

    Meine ich

    Grüße vom See,

    Eki