Weiss net mehr weiter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin moin meien erna hat ein folgendes problem also fange ich mnal an zu erklären:
    Ich lasse die gute an und warm laufen denn schalte ich sie aus und will wieder starten und es geht net mehr also sie will starten aber es hört sich so an als ob sie überdreht oder so was halt so ein grrrrgrrrggrrrr. woran kann das liegen zu wenig saft aufer batterie oder sowas vllt
    Gruss Ar3s

    • Offizieller Beitrag

    Hört sich sehr nach zu schwacher Batterie an.

    Dann hat der Anlasser nicht mehr genug Dampf um den Motor zu starten.

    Aber beim Ersten mal geht einwandfrei ?

    Was denn wenn Du wieder was wartest geht dann wieder ?


    Gruß Jochen

    175724_3.png


  • Servus.
    Find ich ja schön, dass du hier um Rat fragen möchtest. Doch bei einer derartigen Fragestellung darfste dich über mangelnde Antworten nicht wundern...

    Hier mal einen Punkt setzen, Groß - und Kleinschreibung beachten, ein "bitte" hier und ein "danke" da und dann noch das ganze Problem ein wenig ausführlicher schildern - und schon bekommste deine Antworten. ;)
    Aber so wie du das Problem schilderst kommt von der Batterie bis hin zu leerem Tank wohl alles als Ursache in Betracht und ein Geräusch namens grrr kann ich auch nicht einordnen.

    In diesem Sinne.
    Linke zum Gruße

    Scrattor

    Wenn du alles unter Kontrolle zu haben glaubst, fährst du zu langsam - Mario Andretti
    -
    Der Geist ist willig, aber der Motor ist schwach
    -
    Lieber Hubraum, statt Wohnraum. =)


    278625_3.png

  • Das selbe Problem hatte ich im Frühjahr, meine Batterie war im Eimer. Habs mal geladen eine Nacht, dann konnt ich die Liebe wieder anstarten, aber das wars auch schon. Dann neue Batterie gekauft, seit dem alles wieder in bester Ordnung. Hab selber schon mal was dazu gepostet, einfach im Forum suchen.
    lg

  • Ich habe vor 2 Wochen auch meine Batterie ersetzt. Konnte mein Mopi keine 2 Tage ohne :gabba Bewegung stehen lassen, nun geht es wieder. Ich würde aber sagen er hat ein anderes Problem. Läuft ja nicht wieder an im warmen Zustand. :0plan

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Also für mich hört sich das eher nach Relaiskasten an, aber is bei der Beschreibung nicht eindeutig zu sagen.

    -Der Wille entscheidet-

  • So habe das Problem auch schon gelöst.Die Batterie war am Ende ich habe sie geladen und es ging wieder.Sorry wegen dem nicht gesagten MOIN und dann noch an Scrattor wie willste sonst nen Geräusch erklären vllt bist du ja ein geräusch Imitator aber ich net. :0plan
    War ja auch nur ne frage und die kollegen konnten ja helfen. :daumenhoch:
    Ich bin euch allen sehr dankbar für die antworten. :thumbup:

    Gruss Ar3s