wohin mit der Ganganzeige

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • meine hat nicht diese abdeckung, ist das zubehör? oder eigenmarke wenn ja wie?

    gefällt


    Dicke Menschen sind schwerer zu kidnappen....
    :aetsch:

    468522.png

  • Die gleiche Frage hab ich schon per PN gestellt :D, finde das Teil nämlich auch sehr ansehnlich.
    Warte noch auf Antwort.

    Gruß

  • Ohhh mist :( , naja vielleicht hat er die Maße noch da, dann könnte ich es an einer CNC- Maschine versuchen nachzubasteln.

  • Die Ganganzeige ist ja an sich nen schönes Extra wie ich finde,
    aber blendet das dingen nachts nicht wie die sau ?
    Das sieht mir im Vergleich zur Displayhelligkeit schon ernorm aus.


    Sie blendet Defenetiv nicht !!! Ich habe ne rote Ganganzeige von GIpro und bin voll zufrieden. :daumenhoch:
    Die rote kann ich empfehlen ist gut ablesbar auch bei Sonnenschein. 8)
    Bin heute um 05:00 in die Arbeit gefahren und es war noch Stockdunkel,die
    Tachoanzeige war heller als GIpro und es Stört nichts,also alles kein Problem. :D
    Ich werd heut Abend wenn ich daheim bin,maln Foto zeigen !
    VG
    Markus

  • Ich werd heut Abend wenn ich daheim bin,maln Foto zeigen !

    Schade wollte grad eben zwei Bilder reinsetzen eins am Tag eins in der TG.
    Aber es heißt die bilder sind zu groß,naja dan schaut in die Galerie,da könnt ihrs sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von mawest (14. August 2011 um 19:54)

  • super bilder was kostet das wo bekommt man es und kann man es selbst einbauen ohne gleich alles auseinanderzunehmen

  • was kostet das wo bekommt man es und kann man es selbst einbauen

    Also ich hab meine von https://www.er-6n-forum.de/www.Auspufftunning.de und kosten mit Versand 107,90,- Euro.
    Der Einbau soll laut Anleitung nicht schwer sein und für jeden händelbar.
    Da aber meine Erna noch beim Händler war,hat er mir die gleich mit eingebaut.
    Wobei er das Kabel unterm Tank nach hinten zum Sitz verbaut hat,das
    benötigt evtl. etwas mehr Zeit.

  • https://www.er-6n-forum.de/index.php?page…ef7af7f10c40617

    Das finde ich eine schöne Lösung von einem Forenmitglied für die Er6 n.


    Die Abdeckungist wirklich top schick. Vielleicht hätte dann auch die 12V-Buchse noch Platz.
    Bitte gleich posten, wenn der Gute die Schablone, Maße etc. hergibt....

    Glück kann man kaufen, es heißt Motorrad

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil gemacht.

    • Offizieller Beitrag

    Leute - bitte kommt mal wieder zurück zu Thema.
    Hier ging es weder darum ob eine Ganganzeige sinnvoll ist noch ob diese blendet und auch nicht darum, ob eine Verkleidung serienmäßig ist oder man eine 12-Vol-Buchse installieren kann.

    Hier ging es darum, wo an einer ER-6-n am besten eine Ganganzeige angebaut werden kann.

    Ein lieb gewonnener User hat sich bereits abgemeldet weil immer wieder sinnfrei am Thema vorbeigeschrieben wird - ich erlaube mir mal zu zitieren:

    Zitat

    Die Beiträge zu einer einfachen technischen Erkenntnis, teils polemisch und teils völlig unangebracht, sind mal wieder ein negatives Beispiel für das Verhalten im WEB.

    Da dieses Forum, das in Punkto Qualität der Beiträge sowieso an der oberen Meßlatte angesiedelt war, zusehends abflacht ...


    Wäre es nicht schön, wenn wir die Abflachung beenden und uns wieder Richtung Oberkante Messlatte bewegen?

    LG, Jan

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen... :toeff

  • ich wollt ja nicht stören....
    zurück zum Thema.... .Mit einem kleinen Profil (S-förmig) an der Verkleidungshalterung links oder rechts anbauen? Etwas so (Seitenansicht):

    .... ___[__] <---Anzeige
    _._|
    -^---Befestigung d. Verkleidung.

    Glück kann man kaufen, es heißt Motorrad

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil gemacht.

  • Ich habe mir auch die Ganganzeige bestellt. Ich bin technisch und handwerklich auch nicht sonderlich begabt aber selbst ich hatte alles nach ner halben Stunde verbaut. Ich habe nur die Seitenverkleidung gelöst und auf ganzer Länge alles mit 6 strapsbändern gesichert. Das einzige Problem war das der klebestreifen (wenn man ihn erstmal entsichert hat) sehr gut klebt und man beim 1. Versuch direkt grerade aufkleben sollte, bei mir ist sie leider etwas schief drauf

  • Also wem eine Ganganzeige gefällt der soll sie doch verbauen und wer keine braucht der kann anderen Helfen die Frage zu beantworten. Ich persönlich würde es auch nicht schlecht finden eine zu haben, find ich einfach Klasse ;)