Bei mir kommt eine offene Leitung aus der Verkleidung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hab ich heute beim Tanken entdeckt. Eine Leitung die hinter Verkleidung hervorkommt und nirgends angeschlossen ist. Was kann das sein? Ist mir vorher noch nie aufgefallen, daher weiß ich nicht, ob die schon immer dort war. Kann auch nichts entdecken wo die abgegangen sein soll.

    Sorry Bilder sind ein bißchen schlecht, wurde in der Tiefgarage aufgenommen. Die nassen Flecken sind übrigens kein Öl, ist Wasser. Bin bei Regen gefahren :)

    Man erkennt es in der oberen Hälfte des Bildes mittig. Links vom Seitenständer

    Wieder genau in der Mitte des Bildes. Was könnte das sein?


    ticker-75849.png

  • Das kann entweder der Benzinüberlauf oder die Tankbelüftung sein. Bei der Tankbelüftung ist noch ein Filter an dem Schlauch dran.
    Habe mich auch schon gefragt was das ist. Aber einfach mal unten reingepustet und oben am Tank kam Luft raus.

  • nachdem ja schon klar ist, dass das dahin muß...wo ist denn der 2. schlauch der da sein sollte??? ...mit so nem durchsichtigen behälter dran...der sollte da eigentlich auch raus kommen!!!

  • Naja, muss Mittwoch sowieso zu Kawa wegen eines Garantiefalls. Da werde ich das dann gleich mal ansprechen. Mal sehen was die dazu sagen.

    Aber trotzdem schonmal danke für die schnellen und hilfreichen Antworten. Dachte schon sonstwas das sein könnte. Aber wenns der Überlauf ist, gehts ja. :)


    ticker-75849.png