Neu Preis ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi

    Ich selbst besitze ja schon eine er6n nun will evtl mein Vater auch eine.

    Für Ihn spricht glaub ich eher ne F da der Wind nicht so stark pfeift.

    Wollte fragen was Ihr für eine (Grüne) 2009 Modell Er6F bezahlt habt ?
    Mein Händler wollte 6700.- ist das noch zu Hoch ?


    Da ich ja für meine er6n inkl Drossel, TÜV 6100.- bezahlt habe.


    danke euch

  • ...also die 2009er N bekommst du für knapp unter 6000...so jetzt rechne mal die neupreisdifferenz von n zu f...mehr sollte man nicht zahlen! also 6700 finde ich schon happig!

  • Also ich habe selbst eine ER 6f 09er Modell und habe bei meinem Händler hier 6700 gezahlt mir Überführungskosten und Drossel.

    Hoffe das hilft dir :) :daumenhoch:

    :daumenhoch: Klein aber bezahlt :daumenhoch:

  • ich glaube um die 2009er für knapp unter 6000 zu bekommen, muss der Händler wohl weit versteckt sein, ansonsten eher ungewöhnlich günstig, kann eigentlich nicht sein

  • @ claudia...

    ...also ich hab vor kauf angebote im internet eingeholt (bei kawa händlern) und im raum DU/WES/OB/GE ...quasi ruhrpott...waren einige für knapp 6000 drin! kann natürlich an der zeit gelegen haben...ich hab meine anfang februar gekauft! allerdings war es barpreis...keine überführungskosten...ohne anmeldung! also geld aufn tisch...und weg! jetzt wo die saison läuft...kann der preis natürlich wieder hoch gehen!

  • so...hab gerade mal 2 min. im netz geschaut...in wuppertal stehen z.b. 2x er-6 f...0 km...6390 €! Rheinberg ne 6n...0 km...5990 €!

    neupreis für ne 2010er...7195...+ überführung...komme ich auf max. 7500!!! ihr wohnt alle in einer teuren gegend!!! :aetsch:

  • Im Königreich Bayern halt *gg* :thumbup: Ok dann weiß ich mal Bescheid das mitm Preis noch was gehen muss.

    Der Händler schimpfte auch etwas auf Kawa da sie ziemliche Lieferschwierigkeiten hätten .....

  • Ja die Problematik mit den Lieferschwierigkeiten bei Kawa...

    Unser Händler meinte das deswegen 2010er Modelle gar nicht mehr geordert werden können,
    und wir sollen nun für die er-6f von 2009 aus dem showroom den vollen damaligen Listenpreis zahlen (7099€)!!!

    Ansonsten nix mit schönem neuen Motorrad... :(

    Gruß micha

    Versys 650 SE '2017' Gran-Tourer
    ER-6f '2015' Candy Lime Green

  • Ja die Problematik mit den Lieferschwierigkeiten bei Kawa...

    Unser Händler meinte das deswegen 2010er Modelle gar nicht mehr geordert werden können,
    und wir sollen nun für die er-6f von 2009 aus dem showroom den vollen damaligen Listenpreis zahlen (7099€)!!!

    Ansonsten nix mit schönem neuen Motorrad... :(

    Gruß micha


    Dann fahr nach Ingolstadt,dort bekommt ihr die 09er für 6400 Euro :hi
    Mfg Mike