Beiträge von Dommay

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo, ich habe mir von Puig eine Racingscheibe bestellt in Schwarz für meine Er 6f (09).
    Das Problem ist, diese ist einfach zu lang, das sieht nur noch bescheuert aus...

    Hat jemand eine Idee, wie ich die Scheibe kürzen könnte? Habe davon nicht die Ahnung, deswegen hoff ich hier auf ein paar gute Tipps.
    Wollte diese um ca 10 cm kürzer machen.

    Hilft da ein Dremel oder was kann ich da tun?


    MfG :daumenhoch:

    Hallo, ich wollte auch mal fragen, ob jemand den Farbcode für das Lime Green der Er 6f hat, Modell 2009.
    Mein Händler will mit den Informationen nicht rausrücken und der Lackierer will einen Farbcode, ich kenn mich da nicht aus.

    Bitte um Hilfe :)

    lg :thumbup:

    Hallo ich wollte fragen, ob es ein Werkstatthandbuch für mein Modell gibt?
    Habe bisher noch keins gefunden, wäre super, wenn ihr mir da helfen könntet.

    Und da ich gerade schonmal hier bin wollte ich fragen, welches Lampenmodell ich in die Blinker auf meinen Flanken einsetzten muss, da die oragnene Birnen nur scheußlich aussehen.

    Freue mich auf Antwort und ein schönes Osterfest euch.

    lg Dominik