Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wie wäre es dann mit Gold? Gold auf silber sollte gut harmonieren. Vorallem weil der Rest bei dir Schwarz Gold ist.

    Ich würde aber empfehlen die 7mm vorgekrümmt zu nehmen.

    Dann füllst du den kompletten Felgenrand mit aus. Bei den 5mm siehst du immer noch etwas vom silber... oder du mußt die richtig mittig klebe das auf beiden seiten ein 1-2mm breiter silberner Rand zu erkennen ist.

    Gruß Nadine

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • So habe meine grünen Aufkleber jetzt drauf. Das Hinterrad ist leider nicht ganz so perfekt geworden. Ab und an hab ich ein paar Wellen drin (von weiter weg sieht man es nicht). Das Vorderrad ging dann schon besser^^
    Bilder folgen später, wenn die Aufkleber richtig kleben und ich einen schönen Platz gefunden habe.

  • das gleiche problem hab ich auch mit den silbernen felgen-

    find felgenringe auch ganz witzig aber auf silbernen felgen passt fast keine farbe,

    die zum einen einigermaßen auffällt und vor allem zum schwarz goldenen möp passt.


    bilder wären nicht schlecht......

  • Moin,
    ich hab jetzt auch endlich welche drauf 8)
    Hab die von Mibo in Kirschrot - sieht ganz schick auf den silbernen Felgen aus und harmoniert ganz gut mit dem roten Rahmen...
    Wenn ich nochmal bestellen würde, würde ich aber breitere (8mm?) nehmen, da sie jetzt (6mm) nicht ganz so hervorstechen...

  • So hier wie versprochen die Bilder von meiner "beklebten" ER-6F
    Mit den schmalen Zierstreifen bin ich noch nicht so zufrieden. Die kommen evtl wieder ab.

    Die nächste Änderung werden die Fußrasten (LSL Rasten), wo ich die Rastengelenke Grün lackieren werde und dazu schwarze Rastenkörper.

  • ... hab heute auch meine weiß reflektierenden angebracht ...hatte ich aus der bucht (usa) ... 1. Versuch trocken kleben ... mißlungen ... 2. Versuch mit nen bissel spüli/wasser felgen anfeuchten dann anbringen ... ging super.

  • Habe gerade meine neuen Felgenringe / Felgenstreifen angebracht.

    Es sind welche von Rascal Grafik in Grün mit dem Design "Speed".
    Direktimport aus USA-Shop. 25 $ - aber dafür sehr individuell.
    Habe diese gleich mit dem Tankpad und der Tankdeckelkappe für die ER6 bestellt - dann sind die Versandkosten nicht mehr so schlimm.

    Dank Rundform für 17" Felgen, Wasser-Spüli-Technik und Montageständer war das Anbringen kein Problem.