Felgen für die ER-6N

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    ich möchte mal gern die Möglichkeiten ausloten mir andere Felgen drauf zu geben.

    Wer von euch hat andere Felgen auf seiner Erna? (bitte mit Bilder)

    Gruß

  • um es kurz zu machen... die Suche hilft weiter ;)

    Wenn du diesen Thread nach unten scrollst, sind bereits ähnliche Themen aufgeführt :whistling:

    ...im Übrigen kostet eine neue Felge so schlappe 600 EUR aufwärts :D ...wohlgemerkt EINE... und da bist noch nicht durch den TÜV... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von groundone (9. April 2010 um 08:51)

  • du hast Recht... in der Suche kommen ne Menge alter Threads wo es um Felgen geht. Aber ich finde keinen wo auch Bilder drin sind von der eigenen Erna mit den Felgen..
    darum ja auch hier der neue Thread wo ich gerne mit Leuten sprechen würde die andere Felgen drauf haben und die Bilder hier rein stellen würden...

    mir ist klar das Felgen Geld kosten,... das ist aber hier nicht die Frage.

  • hm, nee... das war auch mit den Kosten nicht so gemeint... aber zwei neue Felgen gehen halt nur extrem ins Geld, das wollte ich damit nur sagen ;) Und in Österreich ist die Typisierung noch gnadenloser als der hiesige TÜV :yeah:

    Mir kommt hier im Forum jetzt auch keiner in den Sinn, der andere Felgen drauf hat - dafür jede Menge, die ihre haben umlackieren und/oder polieren lassen... 8o