Hallo Nordlichter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ihr im Norden lebenden,
    ich bin zwar seit ner Weile hier angemeldet, jedoch nicht wirklich aktiv gewesen, das wollt ich mal ändern.

    Ich hatte gehofft hier Leute zu finden, vielleicht auch welche in meinem Alter ( wenn nicht, stört es mich nicht :egal ), mit denen man mal ein paar Touren fahren kann.

    Vorweg: Ich fahre seit ich 16 bin Motorrad (CBR 125), habe erst wenige Fahrten mit meiner ER-6n hinter mir, bin also kein totaler Greenhorn aber auch nicht der Erfahrenste. Ich heize nicht und fahre auch nicht gerne in großen Gruppen.
    Soll heißen: Wenn sich mal ein paar finden, die gemütlich fahren und mich mitnehmen würde ich mich drüber freuen.

    Nordlicht Sven

  • Na Sven da wird sich doch was passendes finden...

    Wenn nicht mit mir dann mit Mupukel der ebenfalls hier angemeldet ist.

    Wobei er eher mal gerne ab und an den Gashahn aufdreht aber nur wenn er alleine fährt.

    Wenn es also paßt und du mal an nem WE Richtung Zollenspieker unterwegs sein solltes melde dich mal kurz bei uns.

    Gruß Nadine

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Herzlich willkommen!

    Bin auch aus Hamburg und mit meiner Er-na ziemlich oft unterwegs, fahre gern Richtung Osten raus, nach Ratzeburg oder Mölln. Da gibt es schöne Strecken!

    Viel Spaß mit deiner Kleinen! Wo lässt du sie denn warten, wenn mal was ist?

    Gruß aus Winterhude

  • WOW ich bin erstaunt das es doch no so einige Erna fahrer in Hamburg gibt...:-)

    Ich hoffe von EUch beiden ist keiner der oder die jenige die letztens mit der schmutzigen silbernen Erna vor Luise stand ;)

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Hallo und danke für die schnellen Antworten,
    da nun allmählich der Sommer zum Vorscheinen kommt, bin ich wohl auch öfter unterwegs, falls ihr mich seht: Ich fahre ne weiße (Nein: ich kaufe nicht bei Louis!!!).
    Ich bin eigentlich nicht wählerisch wenns darum geht welche Strecken man fährt, aaaber...Zollenspieker blitzen die mir zu viel und ich bin der Meinung, dass die Polizei dort auch die Lautstärke misst. Hannover ist etwas weit :S . Ich fahre gerne nördlich von Hamburg, also vielleicht nicht ganz bis nach Rostock aber man kann sich ja irgendwo dazwischen treffen. Aber wenn ihr andere schöne Strecken kennt, lasse ich mich gerne führen.

    Sven

  • Moin,

    ja anhand der Antworten und allgemeiner Meldungen hier im Forum scheint Hannover und Umgebung echt "tot" zu sein..leider :wacko:

    Hoffe ich muss nicht in anderen Foren nachschauen ;(

    M.M.

  • Hallo Mauri, also laut Mitgliederliste sind hier aus dem Forum 19 Personen angemeldet.

    Geh einfach mal auf Mitglieder und dann Mitglieder suchen, runter scroolen und Ort eingeben.

    Sonst mach es eben mal so das du einfach mal ein paar Leute ne PN schickst.

    Eigentlich meldet sich dann immer jemand:-)

    Gruß Nadine

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"