Ich bin pünktlich zum Saisonbeginn auch da

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    nach langer Zeit habe ich es endlich geschafft, mir ein Motorrad anzuschaffen. Meine Wahl ist auf die Kawasaki ER6N (schwarz) :toeff gefallen. Angemeldet ist sie schon. Am Dienstag kann ich sie endlich abholen und dann kann ich die Gebiete Eifel und Harz unsicher machen.... :)


    Wünsche Euch schöne Ostern.

  • Na dann mal herzlich willkommen hier... Übrigens gute Farbwahl bei deiner ERna! :sabber
    Erzähl mal mehr, z.B. Baujahr oder ob du gedrosselt fährst oder nicht...

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

  • Hallo,


    ich habe mir aus preislichen und sitzbanktechnischen Gründen die ER 6N Baujahr 2009 gekauft. Sonst muss ich leider dieses Jahr noch eine gedrosselte Maschine fahren. Ich wollte eigentlich sofort einen offenen Führerschein machen. Ich habe aber leider zu spät germerkt, dass man vorher darauf achten sollte, was für ein Motorrad die Fahrschulen haben. In Halle ist es oft so, dass die gedrosselte Maschine eine Honda CB 500 und die offene eine Honda CB 600 ist. Somit ist der Umstieg von dem kleinen zum großem Motorrad ist so groß. In Bonn war dies nicht der Fall. Somit hatte ich als großes Motorrad eine BMW R850. Da kam ich kaum mit meinen Füßen auf dem Boden, wenn ich drauf saß..... Bei anderen Fahrschulen in Bonn wäre das selbe Problem auch aufgetreten. Daher habe ich dann freiwillig den 34PS-Schein gemacht.


    So gute Nacht.

  • Hi :hi

    Wünsche Dir für Deine ersten Ausfahrten viel Spaß und Gute Übersicht! :yeah:

    Du wirst sehr schnell feststellen wieviel Spaß man mit 34PS haben kann! :dance
    Ausserdem ist sie dann oben raus nicht so giftig wie die offene Version! :eek:

    Beste Grüße und munter die Sonne genutzt! :herz

    Ritsch ;)

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Hallo Bürohockerin :hi

    Na dann mal recht viel Spaß ab morgen mit Deiner black-Erna. :yippiii

    Und vergiß nicht: immer erst anhalten und dann absteigen :abfeiern

    Gruß :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • hallo du bürohockerin
    herzlich willkommen hier
    hast du 2 wohnorte ?
    welches der vielen halle meinst du?

    grußTommy


    Nein Herr Polizist ich bin nicht gefahren wie ein Wahnsinniger , mein Motorrad ist hyperaktiv!

  • Nö, zwei Wohnorte wären ja langweilig 8)

    Deshalb habe ich mir gleich drei davon zugelegt: Ich komme aus Halle (Saale), arbeite in Bonn und meinen Freund hab ich in Berlin untergebracht.

  • endlich mal jemand aus der Heimat,

    ich komme auch aus Halle/ Saale

    wohne jetzt aber im Mansfelder Land

    schönes WE

    Thomas


    Nein Herr Polizist ich bin nicht gefahren wie ein Wahnsinniger , mein Motorrad ist hyperaktiv!