schwarze Frontblinker und andere Dinge

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    bin ein neuer hier im Forum und brauche gleich eure Hilfe.
    Meine Frau bekommt ein neues Moped. Eine ER6F Modell 2010 in schwarz.
    Nun will ich gerne ein paar Sachen an dem Ding umbauen.
    Der komische Nummernschildhalter wird wohl als erstes dran glauben müssen. Kellermann Rhombus Blinker sind schon bestellt. Kennzeichenträger wird auch bald geordert.
    Dann sieht das Bike von hinten jedenfalls schon mal viel ansprechender aus.
    Dann soll einen neue Frontscheibe rein. Dort wollte ich gerne eine schwarze reinsetzen. Habe mal bei Louise geguckt. Doch dort habe ich in Kundenbewertungen gelesen das diese nicht immer ganz passgenau sind. Wie sieht es denn bei der ER6 aus?

    So und nun zu meinem eigendlichen anliegen. ich bin auf der suche nach schwarzen Frontblinkern. Gibt es sowas schon für das 2010er Modell?

    Da ich aus der Buellecke komme kenne ich mich mit Zubehörlieferanten für Kawa nicht so aus. Könnt Ihr mir vielleicht dort welche empfehlen.

    mfg Pal

  • soweit ich weiß gibt es überhaupt keine schwarzen blinker. unabhängig vom baujahr, weder für die F noch für N.

    ein User hat es mal bei seiner N selber gemacht und in bildern dokumentiert. Ist natürlich nicht zugelassen auf der straße.. aber das muss ich glaub nicht erwähnen.

    :)

  • Danke für die Hilfe.
    DIe Dinger bei E-Bäää sehen ja echt schei...e aus. Da sieht man ja die ganze Platine. Hm nee dann warte ich lieber bis es andere im Zubehör gibt.
    Hatte auch schon gedacht die originalen weißen drine zu lassen und nur ein anderes Leuchtmittel reinsetzen. Gibt dort ja diese verspiegelten die gelb Blinken.