Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle,

    bin seit September letzten Jahres stolzer Besitzer einer Kawa ER6n aus 2. Hand, habe mich spät zum A Lappen entschlossen aber war schon immer begeisterter 2 Rad Fan und Fahrer..
    Bin auf der Suche nach Gleichgesinnten im Raum Hannover, würde mich über eine Rückmeldung freuen.
    Gruß an alle

    M.M.

  • Herzlich Willkommen!
    Bin im November von Hannover nach Osnabrück gezogen. Ist aber auch keine Entfernung.Vielleicht trifft man sich mal.Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und mit Deiner ERNA. :punk

  • Hallo,

    ich bin vor 1,5 Jahren von Hannover in die Nähe von Minden gezogen und suche auch noch Gleichgesinnte... Bin auch erst seit August letzten Jahres Besitzer des A unbeschränkt Lappens.
    Von meiner Wohnung bis Hannover ist es gerade mal eine Stunde... :yeah:Da ließe sich doch mal was machen, oder?

    Viele Grüße, Claudia

    *This world is totally FUGAZI!!* (Fish, Ex-Sänger der Progband "Marillion")

  • Hallo,
    Zunächst einmal tolles Forum hier, hatte mich auch mal woanders angemeldet und nach Wochen keine einzige Antwort, war wohl ein "totes" Forum. Um so schöner, dass ich heute bereits 2 Antworten bekommen hab! :)

    Klar ließe sich da was machen :) Hole meine Maschine dieses WE wieder aus dem Winterschlaf und bringe sie zunächst einmal zum durchchecken, hatt ja jetzt gute 4 Monate gestanden und ich bin, was die Wartung angeht, noch nicht so fit, von daher gehe ich erstmal auf Nr sicher.
    Werde auch bei Gelegenheit mal Bilder von mir und meiner Kawa posten.

    Gruß an alle

    M.M.

  • Zitat

    Original von Mauri79
    Hallo,
    Zunächst einmal tolles Forum hier, hatte mich auch mal woanders angemeldet und nach Wochen keine einzige Antwort, war wohl ein "totes" Forum. Um so schöner, dass ich heute bereits 2 Antworten bekommen hab! :)


    Werde auch bei Gelegenheit mal Bilder von mir und meiner Kawa posten.

    Gruß an alle

    Ja Bilder sind immer gut :super

    Ansonsten Herzlich Willkommen und schöne,erste Kilometer!!!
    (jetzt schon der dritte :taetschel: )

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Klingt doch gut. :] Meine ERNA wird heute zum zweiten Mal in diesem Jahr bewegt... :super
    Ich schreib dir heute Abend oder morgen mal eine PM. Ich bin noch in einem anderen Forum, in dem auch ein oder zwei Leute aus Hannover direkt kommen. Mit dem einen wollte ich am 27.03. zusammen nach Bremen zum Bikerfrühstück fahren. Wir kennen uns auch noch nicht... Vllt magst du dich uns ja anschließen?!

    *This world is totally FUGAZI!!* (Fish, Ex-Sänger der Progband "Marillion")

  • Danke für die PN! Hab mir den Termin gleich "vorgemerkt" und hoffe, es einrichten zu können. Schade nur,dass ich meinen CHECK noch nicht erledigt habe, wenn ich so nach draussen schaue ......:yeah: schönes Wetter zum fahren!:jubel

    So dann mal weiter arbeiten.:ups

    LG :heil:

    M.M.