LED Blinker hinten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • servus

    und zwar ist das bei den orig. blinker so: bei der orig. nummertafelhalterung ist ein kleiner teil dabei, wo du die blinker reinstecken mußt und dann werden sie von unten mit einer m3 oder so wurmschraube geklemmt.

    werd probieren, ein foto zu machen, dass du weißt, was ich meine.

    gruß chris

  • Guten Abend

    Danke, jetzt habe ich es begriffen! Sogar ohne Foto! :P

    Solch eine Antwort habe ich mir gewünscht; sachlich und vor allem wissend, worum es geht. Danke Chris!

    Ich will hier niemanden angreifen, aber Erich, deine Antwort ist nicht geeignet, wenn jemand einen halben Nachmittag fluchend damit verbracht hat, Blinker befestigen zu wollen.
    Wenn man keine Ahnung hat um was es geht, einfach mal ... du weisst schon. Danke.

    Noch was zur Befestigung:Aber gegen verdrehen sind sie ja dann nicht geschützt, wenn ich das richtig verstehe. Man kann die Entsprechende Hülse schliesslich axial niemals so fest herandrücken, dass das ganze hält, oder?

    MfG, Wolf

    Einmal editiert, zuletzt von ch-wolf (11. Juni 2006 um 22:30)

  • vl. hättest du nicht bei ebay bestellen sollen, dann hättest du vl. deine nerven geschohnt. selber schuld.
    und das mit der mutter war auf die kellermann blinker generell bezogen.
    das ist hier immer noch ein öffentliches forum wo jeder seine meinung posten darf. ich schlage vor dass wir es dabei belassen, wenn du noch weiter disskutieren willst dann schreib mir eine pn und spam nicht den thread mit deinen "belehrungen" voll.

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • Erich

    Eigentlich war das Thema für mich abgeschlossen. Aber nach deinem Posting muss ich hier nocheinmal "spamen";

    Ich habe eine Frage gestellt, worauf DU mit Spam geantwortet hast.
    Dann habe ich erneut eine Frage gestellt, weil du sie das erste mal offensichtlich nicht verstanden hast. Ich bekam dann von Chris eine gute Antwort, wofür ich mich bedankt habe. Und weil ich es, wie du anscheinend auch, nicht mag, wenn ein Thread zugespamt wird, habe ich im gleichen Posting noch gesagt, dass du solche Antworten bitte lassen sollst.
    Und wenn du den Tonfall als zu agressiv angesehen hast, muss ich dich einfach darauf aufmerksam machen, dass dein Posting nicht besser war.

    Nun ist das Thema für mich aber definitiv beendet. PN ist nicht nötig, da ich dazu nichts mehr zu sagen habe.

    Wolf