Lederkombi oder Textilkleidung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Fahrt ihr die Er 6n mit einer Lederkombi oder mit Textilhose und Jacke?

    Habt ihr auch Bilder wie die Erna aussieht wenn jemand mit Lederkombi draufsitzt?

  • ich fahr mit textil...aber auch etwas notgedrungen weil lederkombi hab ich genug probiert und nicht annäherend was gefunden wo ich reinpasse...bin aber voll zufrieden mit meinen sachen

  • Zitat

    Original von ER-n(a)
    also bei uns fahren alle textil! bei polo die FLM sachen sind top und sportlich!

    guckst du hier!

    Wo hier? Sehe nichts. Hat jemand ein Bild mit Lederkombi? Finde in Google keins.

  • hi daniel,

    fahre mit Kombi und kann mit zwischenzeitlich gar nix anderes mehr vorstellen.
    hab mir die kombi bei polo gekauft von FLM. passt mir perfekt nur die preise sind eben bisschen teurer als bei textil. hab 600€ bezahlt für hose und Jacke.

    hier mal 2 bilder. ich werd mal schaun ob ich noch bessere/andere hab.

    Bild 1
    Bild 2

    pub__40,840,317,46,66,77,262,735,10,886,17,287,763,932_2.png

    Fehlende PS wird durch Wahnsinn ersetzt! :aetsch:

  • Danke, Kombi sieht wirklich besser aus.

    Und zum Preis, Polo oder Louis haben sicher auch billigere, aber wenn ich dann auf ne 600 umsteig werde ich mir das noch Leisten.

  • hey,

    ich denke auch dass ne kombi bisschen sportlicher/cooler aussieht.
    wobei textil um einiges praktischer sind.
    wenns kalt ist und ich wirklich mit motorrad fahren muss zieh ich einfach meine snowboardjacke an :omm ...lässt kein wind/regen durch und ist auch warm.

    hier noch ein 3. bild. NAJA! keine besseren gefunden sry. seid ich keine freundin mehr hab macht niemand mehr fotos =D


    mfg

    pub__40,840,317,46,66,77,262,735,10,886,17,287,763,932_2.png

    Fehlende PS wird durch Wahnsinn ersetzt! :aetsch:

  • Zitat

    Original von KlimaX_
    seid ich keine freundin mehr hab macht niemand mehr fotos =D


    mfg

    :weinen... :leuchte ...:girl...nur für dich!

  • Zitat

    :weinen... :leuchte ...:girl...nur für dich!

    uiui danke =D ...ne kleine internet bekanntschaft ;) ... die frag ich gleich mal ob sie fotos machen will :D ...hehe

    pub__40,840,317,46,66,77,262,735,10,886,17,287,763,932_2.png

    Fehlende PS wird durch Wahnsinn ersetzt! :aetsch: