Der Frühling kommt (langam).

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe am Freitag meine ERNA vom Händler abgeholt, und wie durch ein Wunder...
    Trockene Straßen, strahlend blauer Himmel, kurz gesagt:
    bestes wetter für ne fahrt.
    seid ihr dieses jahr auch schon auf der Straße gewesen? und wenn ja wie weit seid Ihr schon gefahren ,
    ich hab jetzt die esrten 120 Km runter und bin begeistert :)

    lg tinyspark

    Wenn Redefreiheit vom Segen zur Selbstverständlichkeit wird,
    dann ist es an der Zeit sie abzuschaffen.

  • Ähh nö ... so gut wie Du hatte ich es leider nicht, erst musste ich Arbeiten dann wenn ein wenig Zeit war hat es wieder Weisse Pracht vom Himmel geregnet :grmpf:

  • Wie viele Threads über`s Wetter sollen denn noch in einem Monat
    aufgemacht werden? :grmpf:

    1) die Sonne kommt nicht
    2) die sonne kommt
    3) Der Frühling kommt (langam).
    4) Geiles Wetter ...
    5) Zeitfenster erwischt


    ...und wenn ich länger als drei Minuten gesucht hätte... :floet

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Aber aber Stivi wieviele Umbautreats gibt es von deiner Versys? Alle Jahre wieder :floet

    Warte mal den April ab, da gibt es jeden Tag gleich mehrere Treats zum Wetter.

    tinyspark
    7 Touren dieses Jahr mit jeweils 120 bis 378 km und am kommenden Mittwoch werden die ersten Alpenpässe (> 2000 müM) überquert.

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

    Einmal editiert, zuletzt von Tramper (7. März 2010 um 23:50)

  • :hi Michael :hi,
    ja ist denn bei Dir schon wieder Frühling ?
    Schon 7 Touren in diesem Jahr - das ist kaum zu glauben.
    Die Fahrten mit dem Schneemobil zählen aber nicht :headshake.
    Habe vor evtl. dieses Jahr Schweizer Pässe zu fahren. Wenn`s soweit ist, bitte ich Dich um ein paar Tourenvorschläge. Auch Stivi werd`ich um Rat bitten. Sollte es dazu kommen, werden wir vermutlich wieder bei Mikesch Station machen. Werde Dich zeitig informieren.

    Gruß Leon

    Sorry Michael, wollte Dir nicht zeigen wie ich schlafe :jubel
    wollte den anderen Dein Schneemobil zeigen :abfeiern

  • Zitat

    Original von stivi81
    Wie viele Threads über`s Wetter sollen denn noch in einem Monat
    aufgemacht werden? :grmpf:

    ...das ist doch das einzige, was einen hochhält...bei den temperaturen!!! :)