Marktwert ER6N

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • servus
    wollte ma fragen was so eurer meinung der preis für eine ER6M ist.
    habe eine schwrze erna mit abs und 39000 km scheckheftgepflegt. bj 2006 leider hat sie einen kleine rutschschadeni ist aber nichts schlimmes
    gruß

  • was bedeutet denn rutschschaden...nichts schimmes?

    offensichtlich lag sie ja schon mal quer!

  • Hallo

    Um genaueres sagen zu können muss man Bilder sehen um den Umpfang des Schadens zu bewerten können.Ich selber hatte auch einen Umfaller,aber bis alles wieder in Ordnung war sind schon 350€ weg gewesen.Ausgetauscht wurden Seitenverkleidung, Schalthebel ,Aufnahme Seitenverkleidung richten,Abdeckung Lichtmaschiene,neue Lenkerenden,neue Spiegel

  • also unrepariert (sofern nur Verkleidungsteile) und mit der Laufleistung würde ich dir ehrlich 2500 sagen... fang mit 2700-2800 an, vielleicht hast du Glück und es findet sich jemand, der sie jetzt zum Saisonanfang haben will...

    Nur bei den km und dann noch mit Hinleger... keine allzu verkaufsfördernde Kombination :rolleyes:

    Stell mal Bilder rein, dann kann man wenigstens was zum Schaden sagen...

  • Ich stimme da Groundone vollkommen zu. Habe meine kleine selber erst verkauft. Auch eine 2006'er mt 24000km für 3750€ incl. Versand mit einem Motoradtransport. Allerdings ohne Schaden - mit frischer, großer Inspektion, Stahlflex, Sturzpads, Hinterradabdeckung, kleines Heck komplett mit LED, SB Lenker mit Rizoma Griffen, WP Gabelfedern und weiteres Zubehör.

    Viele Grüße,

    Berry

  • Also ich würd auch sage so zwischen 2500-3000 Euronen. Da man ja dann noch bischen Geld in die Verkratzen bzw. defekten Teile investieren muss.

    :bier

  • Ich hätte jetzt im Winter für eine 06er mit 38.000 km und einigem sinnvollen und teurem Zubehör maximal 2400 bekommen. Ich habe den Verkauf gelasssen, da könnte ich ja gleich verschenken.


    Allerdings wahrsagt der Marktspiegel in der Sonderausgabe der Motorrad auch keinen positivere Preisspanne.

    Ein Drittel weniger Kilometer ist schon für 3000 zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Gruselwolf (22. Februar 2010 um 19:31)

  • Also,ich mache ja gerade meinen Lappen und schau mich natürlich auch nach einer Erna um. Ich habe festgestellt das man zwischen 3000,- und 3500,- schon ordentliche Schnäppchen machen kann und da ist dann auch soweit alles in Ordnung.

  • Zitat

    Original von Gruselwolf
    Ich hätte jetzt im Winter für eine 06er mit 38.000 km und einigem sinnvollen und teurem Zubehör maximal 2400 bekommen. Ich habe den Verkauf gelasssen, da könnte ich ja gleich verschenken.


    Allerdings wahrsagt der Marktspiegel in der Sonderausgabe der Motorrad auch keinen positivere Preisspanne.

    Ein Drittel weniger Kilometer ist schon für 3000 zu haben.

    Der Preis war letztes Jahr auf dem Tiefpunkt
    aktuell sieht es ganz anders aus
    da sind bis zu 1000€ mehr drin insbesondere, wenn einer deine Modifikationen
    wie Stahlflex, Fahrwerk & Co halbwegs zu sätzen weiß

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Und ich geb auch hiernochmal mein Kauf zum besten :jubel

    Sept. 2009 gekauft für 3400 €
    BJ. 2006 mit ABS
    4500 km scheckheftgepflegt
    Bis Ende April 2010 Garantie
    Erste Hand
    Viel Zubehör (Wert ~500€);
    Sieht aus wie Neu

    @ shitnick :
    Also demnach würd ich nach Verhandlungen (vermute sie hat kein ABS?!) für deine oben genannte Erna nicht mehr als 2600 € hinblättern ;)

    war aber auch ein, meiner Meinung nach, sehr gutes Angebot was ich dort gefunden habe :floet

    Einmal editiert, zuletzt von eXypt (22. Februar 2010 um 20:32)

  • also sie hat abs und die schäden sind nicht wild paar kratzer die ich für etwa 100€ prof. mach lassen könnte
    ich denke ich warte mit dem verkauf noch bis es war wird dann bekomme ich meine 3000€ locker denn die will ich noch haben