Fussrastenanlage ER-6

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Erna-Treiber,

    ich wollte für meine Frau die Fussrastenanlage von Rizoma besorgen (KLICK). Die fand ich optisch am ansprechendsten.

    Rizoma hat die Anlage für die ER-6 im Dezember 2008 aus dem Programm genommen ;(. Eine Inet-Recherche hat auch keine Ergebnisse gebracht (Restbestände bei irgendeinem Händler).

    Andere Anbieter (ABM, TRW, Gilles) haben ebenfalls keine Rastenanlgen für die ER-6 im Programm :(

    Somit verbleibt nur noch die LSL-Anlage als Option übrig ...

    Korrigiert eigentlich jemand die "Zubehörliste" hier im Forum?


    Grüssle
    Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    ich sag mal "nein",

    was erwartest du?
    das sich jemand die mühe macht jede woche jedem händler zu fragen obs die teile noch gibt?

    hast mal bei ausländischen anbietern angefragt?
    die ham sowaas meistens länger im programm^^

  • Hi Ben,

    wie geasgt: die Recherche hab ich durchgeführt und nix gefunden.

    Was ich erwarte? Ist deine Frage wirklich ernst gemeint?


    Ganz einfach:

    Ich gebe euch hier die Info, das es keine Rizoma mehr gibt. Und derjenige, der den Thread erstellt hat (oder ein Mod) lässt diese Info an der entsprechenden Stelle einfliessen.

    Nicht mehr und nicht weniger!

    Von was lebt denn ein Forum? Genau! von topaktuellen Informationen für alle Mitglieder. Und wenn die zur Verfügung stehen kann man diese auch dementsprechend bekannt machen.

    Ich hoffe doch, das dies nicht zuviel verlangt ist ... Ansonsten könnt ihr die Zubehörlisten auch komplett streichen, wenn das eh teilweise veraltet ist, was da drin steht.


    Grüssle
    Jürgen

  • Naja ... das aktuell halten ist immer so ne Sache!

    Wie Ben schon sagte, kann man nicht erwarten das immer alles aktuell ist. Aber für hinweise sind wir dankbar.

    Wenn sowas nicht im Forum angesprochen wird, dann kann es schon einwenig dauern bis sowas mal durch kommt, den man ist ja nicht jede Woche auf der Suche nach einer Rastenanlage^^.

    Ich habe den Beitrag edetiert. Jetzt kann man nur noch auf Restbestände oder gerbaucht hoffen.


    Gruß

    Sebastian

    ktm2.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab das ehrlich gesagt nicht als info sondern als kritik empfunden...

    wenn du das naechste mal möchtest das ein beitrag geändert wird weil er falsche infos enthält, kannste einfach über den melden button eine message an den zuständigen mod schicken.
    der weiß dann auch gleich welcher thread das ist.

    die zubehörliste ist nur dafür da damit die leute rausfinden können was es überhaupt gibt oder mal gab, erhältlichkeit ist von händler zu händler unterschiedlich.

    zum thema fußrastenanlage selber, es gibt noch ein französischen hersteller der auch welche mit sozius anlage herstellen, verfügbarkeit weiß ich nicht^^

    mfg Ben

  • Hi Ben,

    das sollte keine Kritik sein in meinem ersten Beitrag. Es war lediglich eine offene Frage, ob die Zubehörlisten auch ab und an aktualisiert werden, wenn die Info vorliegt :taetschel:.
    Es wird mit Sicherheit auch nicht erwartet, das jemand jede Woche alle Zubehörteile abklappert, ob die noch erhältlich sind. Das wäre tatsächlich zuviel verlangt.

    Ich hab jetzt jedenfalls die LSL zu Hause liegen :jubel

    Sozius ist bei uns kein Thema, da meine Frau eh immer alleine unterwegs ist - also als Solo-Fahrerin.


    Grüssle
    Jürgen