Eine Frage zum IXIL ESD

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo

    Also ich habe eine 09er erna und habe mich in den IXIL ESD verguckt. Nun ist es ja so, dass der keine Zulassung für die 09er hat und laut hersteller auch nicht geplant ist. Es gibt für die Dinger aber Nachrüstkats. Also würde ich den auch zur Einzeleintragung bringen, das wäre es mir schon wert.

    Nun zur Frage.
    Eigentlich ist ja dieser hier für die ER6 gedacht
    http://www.ixil.de/produktbeschreibungen/11.html

    nun gibts aber auch noch diesen hier
    http://www.ixil.de/produktbeschreibungen/1.html
    jetzt wollte ich mal fragen ob der auch an die ER& passt. denn er hat ja die selben Masse wie der andere, länge und Durchmesser sind ja exakt identisch.
    Und wenn ich schon zur Einzeleintagung muss, dann lieber mit dem schwarzen.

    Kann mir da jemand helfen?

    lg

  • Kann dir nur sagen das ich den silbernen Topf unter meiner Versys hab, und er sich mit dem großen dB-eater richtig gut anhört. Das es den Topf in schwarz gibt wüßte ich nicht, da mußt du dich mal mit P&W in Verbindung setzen.

    Frage an dich: Wo hast du passenden Kat für den Topf gesehen?

    Gruß Sven

  • Den kann er nicht sehen, der ist innen drin,
    alle IXIl Anlagen sind auch mit KAt zu bekommen, ca 95 € Aufpreis...

    ICh würde aber erst mal beim TÜV nachfragen bevor ich so etwas kaufe,
    ist übrigens auch über mich zu beziehen.. :floet

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Zitat

    Original von bmwbademen
    Den kann er nicht sehen, der ist innen drin,
    alle IXIl Anlagen sind auch mit KAt zu bekommen, ca 95 € Aufpreis...

    ICh würde aber erst mal beim TÜV nachfragen bevor ich so etwas kaufe,
    ist übrigens auch über mich zu beziehen.. :floet

    Also der Shorty ist der silberne und der passt ja an die er6. Mit Kat sollte TÜV ja kein Problem sein.

    Nun meine Frage. Es gibt auch einen CONICAL XTREM SHORTY, der ist schwarz mit silberner endkappe. Er hat die selben maße wie der shorty. Ist denn dann auch die Aufnahme für den krümmer gleich?