Hab schon schlechtes Gewissen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi, ich muss mich jetzt auch mal hier melden, mein Mann und ich sind schon seit längerer Zeit angemeldet und sind stille Mitleser.... :ups. Jetzt wollt ich auch mal Hallo an alle sagen :hi, und danke schön sagen für Eure tollen und interessanten Berichte. Ich bin eifrig dabei, nachzulesen, obwohl ich nicht mal der Erna Fahrer bin :ups, sondern mein Mann..... :abfeiern
    Ich wünsche Euch eine immer unfallfreie Fahrt! :]

    Jetzt gehts los!

  • na dann mal herzlich willkommen hier und auch euch eine immer unfallfreie fahrt. :hi

  • erst mal willkommen hier

    nur so als Tipp

    Männlein und Weiblein können sich auch einzeln anmelden

    des kostet auch nicht mehr :headshake

    Eine Karte gibst auch hier im Forum. erleichtert die Suche nach Forumsmitgliederen in der Nähe, und gibt anderen aus eurer Ecke die Change euch zu einer Tour einzuladen.

    PS: es gibt hier im Forum auch eine Chat

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel.R.Olivar (4. März 2010 um 22:11)

  • Servus,

    "Wirsans" - klingt bayrisch, :super

    aus welcher Ecke?

    Grüsse
    Toni :bier

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • :hi I bins grüßt Wir sans :super
    Willkommen hier und viel Freude beim ratschen. :abfeiern

    Grüße aus dem Schwabenland
    Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Zitat

    Original von Daniel.R.Olivar
    erst mal willkommen hier

    nur so als Tipp

    Männlein und Weiblein können sich auch einzeln anmelden

    des kostet auch nicht mehr :headshake


    :abfeiernDanke schön! Aber es reicht wenn ich( die Nichtfahrerin) schreibe, mein Mann fährt lieber mit der Erna.... :abfeiern

    @ Toni: Jepp, wir sind eingefleischte Bayern :bier, wohnen in der Nähe von Regensburg!

    Jetzt gehts los!

    2 Mal editiert, zuletzt von Wirsans (6. März 2010 um 16:39)

  • Ups, war schon lange nicht mehr hier und habe gerade festgestellt, dass ihr einen Beitrag geschrieben habt :thumbup: .
    Dann möchte ich euch beiden ein herzliches Willkommen in Richtung Bayern schicken :hi

    Ich freu mich schon drauf, wenn wir dann im Juli unsere Ernas durch die Oberpfalz und den bayrischen Wald scheuchen werden :sabber

    Man sieht sich ja bald............
    bis dahin
    Tschau gell :daumenhoch:

    Viele Grüße aus Baden
    Eugen

    :super ERna the BBH (Big Bike Huntress) :aetsch::thumbup: