Abstandshalter für seiten Taschen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    für die Befestigung habe ich 2 Halter aus 4 mm V2A. Der erste ist ca. 25 cm lang und der zweite ca. 20 cm. An dem Fender habe ich erst die erste und dann die zweite Kunststoffabdeckung abgeschraubt. Die Halterungen sind dann unter den silbernen Schrauben (die wo eine 7 drauf steht) befestigt.

    In der Tasche habe ich noch eine 1,5mm dicke Platte verbaut um die Stabilität zu erhöhen.

    Zwei weitere Bilder:
    1) Blick hinter die Tasche
    2) Die Halterungsteile werden gerade schwarz gemacht

    1)

    2)

  • Hallo ich hatte mir bei Polo Satteltaschen geholt , habe dann festgestellt das ich besser Abstandshalter brauche . Habe mir dann eine Alternative zu den Teuren Dingern gesucht und mir so kleine S Halter beim Baumarkt geholt und die an der Plastikschiene hinten
    mit angeschraubt hat sich als prima bewährt . Die Teile haben im Baumarkt 4€ gekostet sind so haken die man an einer Wand anschraubt
    um Werkzeug dranzuhängen . Habe ich aber zu guter letzt alles verworfen und mir Taschen von Legendgear geholt ( Polo oder Louis)
    Die sind so einstellbar das man keinen Abstandshalter mehr brauch . Bilder kann ich gerne mal einreichen

    2 Mal editiert, zuletzt von Rundflug (7. September 2016 um 14:38)