Beiträge von Rundflug

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hab meine Vulcan /s seit Mai . Momentan sind 2600km auf der Uhr . Ich bin absolut Zufrieden mit dem Motorrad . Ich hatte die Vulcan
    letztes Jahr beim Kawa Händler gesehen hat mir auf Anhieb gefallen . Bin eigentlich nie ein Cruiser oder Chopper Fan gewesen ,aber
    die Vulcan hatte was . Meine Versys 650 also gegen eine Vulcan getauscht , super zu Händeln prima Kurvenlage und nen guten Anzug
    hat sie auch . Die Bremsen könnten ein wenig Bissiger sein und wie hier schon beschrieben der 1 Gang ist ein wenig Ruppig aber
    da hatte ich schon andere Motorräder da war es schlimmer . Kurz um die Vulcan sehr Agil prima zu Händeln ein Motorrad mit dem nicht nur
    Anfänger ihren Spass haben .

    Kurz mal Vorgestellt . Maik ist mein Name . Fahre eine Vulcan/S mein erster Crouser ,bisher nur Rennsemmel und Tourer.
    Da ich hier schon oft Mitleser war und den ein oder anderen Guten Tip gefunden habe . Heute dann selber angemeldet .

    Hallo ich hatte mir bei Polo Satteltaschen geholt , habe dann festgestellt das ich besser Abstandshalter brauche . Habe mir dann eine Alternative zu den Teuren Dingern gesucht und mir so kleine S Halter beim Baumarkt geholt und die an der Plastikschiene hinten
    mit angeschraubt hat sich als prima bewährt . Die Teile haben im Baumarkt 4€ gekostet sind so haken die man an einer Wand anschraubt
    um Werkzeug dranzuhängen . Habe ich aber zu guter letzt alles verworfen und mir Taschen von Legendgear geholt ( Polo oder Louis)
    Die sind so einstellbar das man keinen Abstandshalter mehr brauch . Bilder kann ich gerne mal einreichen