Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ihr da!

    Ich bin Marcus und wollte mich kurz vorstellen. Ich fahre seit 5 Jahren Motorrad und bin jetzt seit ca. 2 Monaten mit einer ER6N, BJ 2015, unterwegs. Die ER war übrigens auch mein Fahrschulmopped, mein Fahrlehrer meinte damals schon: " irgendwann fährst du wieder eine"... er hat also recht behalten :thumbup:
    Finden kann man mich in und um Hannover, eigentlich zu fast jeder Jahreszeit. Vielleicht trifft man sich ja mal :thumbup:

    Beste Grüße :hi


    Egal ist was du fährst, Hauptsache du fährst :thumbup:

    076GW7 <- was das nun wieder..... :?::aetsch:

  • Herzlich willkommen ;)

    ... Fahrschulmopped, mein Fahrlehrer meinte damals schon: " irgendwann fährst du wieder eine"

    Das war bei mir ganz anders: ich fahre bis heute immer noch nur sehr ungerne BMW Boxermotoräder.

  • Danke für´s viele "Willkommen" :)


    Henry: Hatte mal ne r80, BJ92. Der Motor hat mir schon gefallen, nur war der ganz schön durstig. Rund 7 ltr im Normalbetrieb....

    Grüße :hi

    Egal ist was du fährst, Hauptsache du fährst :thumbup:

    076GW7 <- was das nun wieder..... :?::aetsch:

  • Niepel?
    Hi aus Kleefeld :yeah:
    Hatte bei Schleef ne HD Sporty 1200 in der FS, Faszination V ist geblieben :daumenhoch:

    Was ist aus der R80 geworden? Ich suche noch eine :harr

  • :hi Servus Marcus,

    viel Spaß hierim Forum und weiterhin Megaspaß mit DeinER!

    Grüße aus dem Süden
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Willkommen im Forum,
    viel Spaß hier und mit deinem moped.

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Hey, hier kommen ja einige aus Hannover, Top! Meine erste grüne 6n habe ich gesehen, am Tag, bevor ich meine abholen konnte. Ich dachte schon, das hier kaum welche unterwegs sind

    Egal ist was du fährst, Hauptsache du fährst :thumbup:

    076GW7 <- was das nun wieder..... :?::aetsch: