Beiträge von stivi81

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    nunja,
    also ich grüße eigentlich ALLE Bikes.
    Wenn Sie nicht zurückgrüssen denke ich mir einfach "Fuck off Du A....",
    denn jeder Biker sollte ja wissen, das man sich grüsst.
    Das habe ich mit 12 bei meinem Dady als Sozius schon gelernt!!!
    Ja und mit so Rollern ist das so ne Sache.
    Ok, Roller & Mofa klar nicht ABER...
    schaut Euch mal manche 80er sind von vorne bulliger als so mancher Supersportler, oder nicht?!?!?
    Da ist es manchmal schon nicht leicht zu erkennen was da auf einen zukommt =) =) =) =)

    naja, also meine (Versys) ließ sich ja Anfangs auch nicht gut schalten.
    Aber jetzt nach der 1000er flutscht alles supi.
    Wobei, bei Dir hört sich das ja schon nicht ganz normal an?!?!?
    Mal sehen was dein Händler dazu meint...

    ...ach ja, haste mal ein Bild von Deiner Blauen???
    Ist ne echt schöne Farbe die sich abhebt und kein Einheitsbrei ist :super

    na das hört sich doch ganz gut an?!??!?.
    Darf halt nur nicht zu empfindlich sein...
    Kannst ja mal noch später von Deinen Erfahrungen berichten!!!

    P.s.: Schmunzeln musste ich ja auch bei dem Video, ist echt mal witzig gesprochen =) =) =)

    h2q
    habe mir jetzt (auf Deine Empfehlung) auch den FLM Divider tankbag bei Polo bestellt.
    Bekomme ihn die Tage und hoffe das er gut passt?!?!?!?
    Halte auch nichts von so hohen Tankrucksäcken...
    Mal sehen :floet

    Das ist die Ideale Ergänzung zu meinen Givi V-35 Koffern 8) 8) 8)

    wollte Dich hier nicht angreifen oder rausekeln...
    NEIN, jeder kann fahren und mögen was er will!!!
    Das wär ja totlangweilig wenn alle ne ER oder Versys fahren würden...
    Habe / oder verstehe nur nicht wenn man was nur "mittelmässig" findet,
    warum man sich damit die Zeit verbringt.
    ein Beispiel: Ein Opel fahrer fährt Opel und ist davon überzeugt,
    aber Verbringt seine Freizeit im VW-Golf Club?!?!?

    So habe ich das gesehen / Verstanden /missverstanden oder wie auch immer

    Sick Dog
    ja und dann ärgert Dich noch das die ER einen Liter weniger verbraucht als Deine Bandit...
    Scheiss ER!!!
    ja und dann ärgert Dich noch dies und das....

    weist ja schon, dass es auch ein Bandit und ein SV Forum gibt.
    Ich meine ja nur, da die ER ja eh das schlechtere Bike ist.
    Ist die Zeit hier zu verplämpern dann nicht Zeitverschwendung für Dich!?!?


    P.s.: Nimm`s nicht so ernst :bier

    Ich habe gerade ein paar seiner Beiträge gelesen.
    Erst auf einen Tread von mir vor ein paar Tagen hat er noch geantwortet.
    Das macht mich sehr traurig, wenn dann jemand so plötzlich verschwindet.

    Ich kann und möchte an dieser Stelle allen die ihn gekannt haben mein Beileid aussprechen.

    Steffen

    Peter
    Ich möchte mir DIESE hier kaufen.
    Die gibt`s bei Polo für 99euro.
    Ja ist recht teuer, aber die sind auch aus Alu und nicht Plastik.
    Und Sie sind von einer sehr guten Firma!!!
    Die auf dem anderen Bild hab ich irgendwo im Netz gesehen.
    Sowelche findest Du auch bei Polo. Plastik, einfach, schwarz für so 30euro.
    Aber die fallen so sehr auf, da sollte man schon nen echten Blickfang nehmen.

    ...dafür gibt es auch Bagster Sitzbänke...

    Ich kann zur VERSYS sagen, dass DIE sehr bequem zu zweit ist.
    Ist eben doch mehr eine "Reisemaschine" als die beiden ER (denke ich).
    Musst nur schauen wenn Deine Freundin klein ist...
    ...meine (Freundin) kommt fast nicht hoch weil die Versys doch seeeeeehr hoch ist!!!
    Aber mach Dir selbst ein Bild und schnapp Dir beid zum Vergleich bei einer Probefahrt :bier

    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
    hatte meine Versys zur 1000er gebracht und was bekomme ich als "Leihmotorrad"??? Eine Versys... und die hat bei 3000u/min derarte Geräusche aus dem Cockpit gemacht 8o :kotz :daumenrunter: das ich froh war Sie zuhause endlich wieder abstellen zu können....
    Am nächsten Tag habe ich meine wieder vom Händler abgeholt und die ist ja "Klapperfrei"!!!

    kann es sein, dass man um die vorderen BLINKER der Versys entfernen zu können, dieses gesamte Silbere (bei der Orangenen schwarze) Teil abmontieren muss wo der Blinker dran befestigt ist?!?!?
    Weil so von hinten kommt man ja nicht an die Rückseite/Schraube das Blinkers.

    Danke für Hilfe

    Habgerade mal nachgeschaut wie denn so eine ZXR 400 ausschaut...
    Dann ist mir folgendes aufgefallen:

    WAS HABEN DIESE ZWEI SPORTMODELLE GEMEINSAM ???

    a)

    b)

    ANTWORT: Das Staubsaugerrohr :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    ja da geb ich Dir mal Recht!
    Also an eine F (die schönste der Baureihe) würde ich sowas auch nicht ran machen, das würde nicht in die Formensprache passen.

    Aber ich z.B. fahre eine schwarze Versys und da....
    bin am überlegen weil schau Dir mal die rieeeeeßenspieglplatten der Versys an... ein absolutes "no go". Und ich denke gerade bei einer Versys würden solche Lenkerendenspiegel bullig aussehen (und die Sicht verbessern!!!)