Beiträge von Abalon

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    hab ich schon gemacht, die Teilenummer unterscheidet sich etwas, aber alle anderen Teile sind die selben (wie Kettenradträger, Lager, Achse, usw)

    die Felge passt von der Nummer her an von 2012 bis 2016, mit und ohne ABS... die hintere Bremscheibe von Brembo passt für alle Modelle (jetzt mal ohne ABS)

    da eine gute Freundin leider einen Unfall mit ihrer ER6N Bj2014 (mit Abs) hatte brauchts jetzt hinten eine neue Felge!

    Da die von diesem Bj nicht gerade leicht zu finden siind wollte ich mich mal schlau machen ob die von den älteren Modellen auch passen.

    die ganzen Teile sind ja alle identisch... es geht eigentlich nur noch um die Bremsscheibe inkl. ABS Ring.

    weiß das hier jemand zufällig?

    LG

    Ich kann jetzt nur von meiner GSXR reden, aber da bringt der Krümmer schon einiges mehr an Leistung und Sound.
    Viel mehr als Brems und Kupplungshebel und vll noch die Fußrasten wirst eloxiert nicht finden, da hilft nur selber lackieren. Achja, die Regina Kette gibst noch in Gold, hab ich drauf.

    Aber würde das ganze in einer Kontrastfarbe nicht besser wirken? :0plan

    Zu dem Thema bitte suche benutzen ... Gibt es jede Menge Posts.

    Es gibt abe für Wp und wilbers, öhlins ... Das volle Programm.
    Ich fahr noch ... Wilbers mit progressiven Federn und 7,5er öl.

    Gruß


    Ich hätte da mal ne Frage!
    Du fährst die progressiven Wilbers an der ER6N? aber die sind doch eigentlich für 50 mm Tieferlegung, oder wird diese nur mit den Hülsen erreicht?

    Carmelita

    Zuerst mal die wichtigsten Dinge! neue Reifen :daumenhoch:
    Neuer Brems und Kupplungshebel in Gold (kurze version) ist auch schon bestellt
    Dann gibts für meine Sozia noch verlämgerte Fußrasten, und zu guter letzt werd ich ihr die progressiven Gabelfedern von Wilbers spendieren :yeah:

    Achja, Spiegel wirds auch noch neue brauchen, die montierten Lenkerendenspiegel von Rizoma sind mir doch zu klein

    Heute hab ich mir den Hurric mal genauer angesehen.. und siehe da, der is gar nicht schwarz sondern wurde nur mit Auspuffarbe angepinselt :harr

    Nach mühseeligem entfernen hab ich auch die E Nummer gefunden :thumbup:

    Hier mal ein Pics wie sie aktuell aussieht 8)

    ich würde mir da keine Gedanken von wegen einem defekten Fahrwerk machen.
    Der Grund warum der Topf Original mittig unterm Bike ist hat schon seine Berechtigung.

    Abhilfe würde wohl nur ein Topf alle Leo Vince Underbody bringen

    powerpilot
    welchen Stil fährst du? klassisch oder im Hang off?

    Hallo erstmal :hi

    Ich bin der Maddin, 38 aus Innsbruck
    seit einigen Tagen glücklicher Besitzer einer ER6N Bj. 08, die süße stammt ursprünglich aus Spanien und hat jetzt ca. 30.000km gelaufen

    heute hats gleich mal eine neue Kette abgegebn, praktischerweise hab ich die Drehmomenttabelle auch schon gefunden.
    jetzt bräucht ich nur noch die ABE für einen Hurric (müsste der RAC1 sein)

    Danke erstmal und Respekt zu diesem tollen Forum