wieder nen satz Brigestone s20 weg.
Diesmal nur 2500km. Außen blank, in der mitte noch ca 2-2,5mm profil.
mfg
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wieder nen satz Brigestone s20 weg.
Diesmal nur 2500km. Außen blank, in der mitte noch ca 2-2,5mm profil.
mfg
Brigestone S20 4600km
Inkl. 6 turns Nbr GP Strecke und ca 1000km autobahn
MFG
Nochmal wegen dem luftdruck für den S20
Ich habe Brigestone angeschrieben was die für nen luftdruck empfehlen.
Auf der LS 2,5/2,5 bar bei zügiger fahrweise
Auf der Renne 2,3/2,3bar
Ich Persöhnlich fahre den S20 auch auf der Landstraße mit 2,3/2,3bar.
Kann ich nur empfehlen. Super fahrverhalten, Liegt sehr ruihg in der Kurve.
MFG
Nur Gutes über den Reifen?
Der Reifen ist echt für den ...
Ich hatte mit dem nur Rutscher und nach knapp 3000km war er bei mir glatze.
Wenn dir der Reifen kein Vertrauen gibt würde ich ihn auch runterschmeißen.
Es gibt genug Reifen die Besser sind als der Roadsmart
Wenn ich das so lese. Hast du dir bestimmt eine kannte in den reifen gefahren.
Das heißt. in der mitte ist er ziemlich flach abgefahren und außen noch rund.
Wenn du dann über diese kannte kommst, kippt das Mopped aufeinmal in die kurve.
Du musst mal von hinten über den Reifen gucken. meißtens sieht man es
Aufjedenfall mal Reifendruck kontollieren.
Was fährste den fürn Reifen?
Welchen Luftdruck?
MFG
Hab den Pipo nach 3200km runtergeschmießen
Hab jetzt den s20 drauf. wird wohl noch weniger halten
Meine jetzigen reifen die ich drauf hatte:
Dunlop Roadsmart: ca. 3000k
Metzler Sportec M3 ca. 2800km
Michelin PilotPower ca.3200
Bridgestone s20 Ist neu daruf wird aber denke ich höchsten 2000-2500km halten (weil ich mit dem 2mal auf die renne fahre)
MFG
Wie hast du dir den DB-Killer denn gebaut? Ich hab keine Ahnung wie man so eine 'Rohrverjüngung' herstellt
Ich befürchte allerdings, dass es ohne ein Prallblech schneller bei einer Kontrolle auffällt ... klar gibt es auch welche wo standard mäßig keins da ist, aber ich habe öfter gehört dass die Polizei einfach nen Zollstock in den Auspuff steckt um zu prüfen ob das Blech evtl abgeflext wurde o.ä.
Sorry für OT
Ich bin Schlosser. daher ist das kein problem für mich.
aber blöd zu erklären
Das mit dem Zollstock in den auspuffstecken ist schwachsinn. was wollen die damit erreichen? wo steht den was man für einen dbeater drin hat? das kann man von der Enummer nicht unterscheiden. z.b. der Hurric da gibt es Db eater mit prallblech und ohne, welche haben löcher drin welche nicht.
Ich hab nen Cobra C4 endtopf mit selbstgebauten DB eater (kein prallblech oder wie das heißt und etwasgrößeren durchlass)
moin. Ich hab meine N eben beim freundlichen wegen inspektion abeholt.
im gleichen zug hat er mir direckt die 48ps drossel eingebaut.
ich war erst am überlegen ob sich es lohnt.
ich bin begeistert. die 14PS mehr merkt man auf jeden fall.
Man muss nicht mehr beten wenn man ab 100km/h überholen will, ob man es denn schafft
Sie zieht besser durch. hatte eben auf der bahn kurz 185km/h drauf musste aber dann abremsen.
Ein bisschen wäre da noch gegangen. Klar dauert es bis man die 185km/h erreicht und man muss sich fast schon hinter dem tank verstecken .
MFG
ZitatHi Marv
Bist Du auf der Renne?
hi.
nene nur Hausrennstrecken im sauerland
Die fressen ganz schön Reifen
Metzler Sportec M3
Vorne und hinten nach 3000km Fertig...
Als nächstes kommt der PiPo. mal gucken wie lange der hält
MFG
Moin.
Ich hab mir an meiner 11er Erna nen Cobra C4 Pott drunter gemacht.
Da der pott ganz schön weit raussteht, habe ich bedenken das der Pott aufsetzt.
Ich wills nähmlich nicht drauf anlegen das er mich aushebelt.
Ich habe die 350mm version
Hatt von euch einer den Pott auch drunter?
MFG: Aus dem Sauerland
direct aus arnsberg ( wennigloh)
klar fahre ich das ganze ja. sobald die straßen trocken sind ab aufm bock
Abend zusammen.
Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin Marvin 20Jahre alt und komme aus Arnsberg.
Ich bin gelernter Metallbauer. Meinen Führerschein habe ich jetzt knapp 2 Monate.
Ich Fahre eine Er6n bj 2011 in Orange. Habe bis jetzt ca 1800km verfahren.
Mhhhh. Was soll ich noch schreiben???
Wenn Fragen sind einfach fragen
MFG