Beiträge von FOX

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,


    ich wollte mir jetzt mal was gönnen und mir ne Bagstersitzbank für meine 2006er Er6n besorgen. Da es ja leider nicht möglich ist direkt über die Bagsterseite zu bestellen, hab ich mir mal zwei Angebote von verschiedene Händlern eingeholt. Aber jetzt kommts: Für die exakt gleiche Sitzbank (ich hab beiden das gleiche Bestellformular gegeben) hab ich zwei verschiedene Angebote bekommen. Einmal 370€ und einmal 470€. Angefragt hab ich jeweils eine Sitzbank ohne Schriftzug und mit Gelkissen.
    Meine Frage an euch wäre jetzt, was ihr so für eure Bagstersitzbänke bezahlt habt?


    Über zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.


    Ciao Fox

    Hi Schebbl,


    also ich hab, zwar an meiner Er 6n, auch den LSL Superbikelenker und nur diese


    http://www.louis.de/_20e5d794b…&page=0&artnr_gr=10005300


    Lenkerenden dran. Die wiegen so gut wie nix, aber vibrieren tut da auch nix. Die Kawa hat ja doch nen recht rund laufenden Motor. Also ich hab noch nix von Vibrationen gespürt. Hab noch ne 1-Zylinder Enduro und bei der vibrierts schon eher. Aber da verbaut man ja auch keine Lenkerenden. Wird meiner Meinung nach überbewertet, das mit den Lenkerenden. Hauptsache ich doch eh, dass es gut aussieht :thumbsup:.


    In diesem Sinne...


    Ciao
    Moppedman

    Hi Leute,


    bin hier im Forum schon länger als passiver Leser unterwegs. Deshalb is mir bekannt, das Entöpfe ja immer ein Thema wert sind. Nachdem mir die meisten Nachrüsttöpfe einfach optisch nicht wirklich zusagen, (da sie sich meiner Meinung nach nicht wirklich in die Linie der ErNa einfügen) hab ich mich mal selber ans "Zeichenbrett" gesetzt. Ich meine, das spezielle an unserem Mopped is ja grad der Auspuff unterm Motor.


    Naja, ich denke selber herstellen und dann auch zugelassen bekommen, kann man wohl vergessen. Aber wollte einfach mal hören wie euch der Pott so gefällt und vielleicht kennt ja jemand nen ähnlichen Puff für die ErNa. Soll hier einfach mal ein Thread zum Austausch von Meinungen sein.


    Ciao Fox