Kosten für eine Bagstersitzbank?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich wollte mir jetzt mal was gönnen und mir ne Bagstersitzbank für meine 2006er Er6n besorgen. Da es ja leider nicht möglich ist direkt über die Bagsterseite zu bestellen, hab ich mir mal zwei Angebote von verschiedene Händlern eingeholt. Aber jetzt kommts: Für die exakt gleiche Sitzbank (ich hab beiden das gleiche Bestellformular gegeben) hab ich zwei verschiedene Angebote bekommen. Einmal 370€ und einmal 470€. Angefragt hab ich jeweils eine Sitzbank ohne Schriftzug und mit Gelkissen.
    Meine Frage an euch wäre jetzt, was ihr so für eure Bagstersitzbänke bezahlt habt?

    Über zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Ciao Fox

  • Hi Umsteiger,

    super Tipp, wird sofort gemacht.

    Trotzdem würde mich noch interessieren, was ihr so bezahlt habt.

  • Hi Fox, :hi

    habe 276,50€ für Bagster Presto bezahlt. Komplettsitzbank. Gibts nur in Schwarz mit Schriftzug ohne Gel.(Bj.09-11).


    http://www.bagsterworld.de/

    MfG Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von kawa-klaus (16. Januar 2012 um 01:26)

  • Vorsicht bitte, nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

    Die Presto Sitzbank ist ein Produkt von der Stange, daher recht preiswert jedoch ohne die Möglichkeit eigene Wünsche einfließen zu lassen. Dafür bekommt man eine neue ( zweite ) Sitzbank.
    Wenn jedoch eine Sitzbank z.B. 2 cm höher sein soll, ist das eine Maßsitzbank und die ist erheblich teurer.

    Bagster ist nicht gleich Bagster......

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Hallo Fox,

    ich würde lieber zu einem Sattler in der Nähe gehen.

    Meine Sitzbank ist absolut individuell, der Bezug wurde extra für mich bestellt (habe ihn mir im Musterbuch ausgesucht) und die Polsterung ist genau auf mich abgestimmt - und das für ca 180 EUR.

    Zweizylinder - alles andere ist Autofahren :freak

  • Mein Händler hatte auch ein Musterbuch mit Lederproben. Farben , Material frei auswählbar. Das meine Sitzbank zu Bagster geschickt wurde störte mich nicht im geringsten. Jetzt ist Winter und man hat doch eh Zeit an der Maschine zu werkeln. Sattler hin oder her ist da egal , außer eben der Preis. Ich war jedenfalls mit meiner Bank mehr als zufrieden.
    Soll also jeder machen wie er will, sonst bricht hier auch noch ein Glaubenskrieg aus.

    Jeder bekommt das was er verdient - nämlich MICH