Beiträge von Drachier

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi Helge, :hi

    Wie pn77 schon andeutete, unsere Kisten u. wohl auch die absolute Mehrheit der aktuell rumfahrenden Moppeten, haben kein seperates Getriebe, aĺa Harley.

    Also auch keine extra Getriebeöl. :yeah:

    Hi Marvin,

    habe mal ein bisschen gesucht hier. Selbstverständlich NICHT vollständig! Kann aber sagen, dass die Forums-Suche sich verbessert hat! :kaffee

    Jan_28
    24. April 2015 um 12:00
    Jan_28
    18. Juni 2015 um 19:35
    pn77
    10. Oktober 2015 um 08:50
    pn77
    15. Oktober 2013 um 19:12

    Hi Jenny, :hi

    das hört sich leider nicht sehr gut an...

    Die ganze Aktion hat doch sicher ne Stange Geld gekostet, frage doch erstmal in derWerkstatt nach, sonst kann das -auch bei dem Alter der Maschine- schnell ein Horrortripp für Dich werden...

    Hat die Kiste ABS? km Stand?

    Hi Marco :hi

    Herzlich Willkommen hier!

    Zuerst sind technische Daten gefragt.

    Modell, Bj. km-Stand, Wartungszustand, treten seitdem komische Geräusche/Klappern auf?

    Plötzlich auftretende Ereignisse, müssen systematisch angegangen werden, sonst hast du nach 3 Monaten 2000€ ausgegeben, 20h investiert u. steht mit einem Schrotthaufen da. :0plan

    Fehlerspeicher schon ausgelesen?

    Halte uns über den Stand auf dem laufenden.

    Würde weiter beobachten. :knips

    Dabei die Straße nicht aus dem Blick verlieren!

    Spritverbrauch ausrechnen. Oft hat Überhitzung mit undichten Auslassventilen zu tun. Sind die Krümmer ungleich blau angelaufen? Meist betrifft es den re. Zylinder, da die Kisten oft auf dem Seitenständer Warmlaufen... ;}

    Wenn da was auffällig ist, Möhre abstellen!

    Füllstand im Ausgleichsbehälter im kalten, wie heißen Zustand beobachten.

    Froh sein! :punk

    Hallo Emil :hi

    Sry für den Insider:

    Wie der gute Grusel schon in #2 erwähnte, gibt es EINEN Spezialisten, der EINMALIG in seinem Moppedleben, um das diesjährige Forumstreffen in Thüringen zu retten, sich eine neue Kette, samt später gekommenem neuem Kettensatz für die Vermeidung, Deiner von mir vermuteten Problematik während des Treffens, zu vermeiden... :bier

    Meine Ori Kette, war nach 13kkm Schrott...

    HEUTE --Nur für Grusel-- habe ich begonnen, einen Kettenöler Cobrra Nemo2, zu montieren... :dpeace

    Evtl. könnte das weiterhelfen...

    Drachier
    26. April 2013 um 17:22

    Aber Bj. 2021?