Beiträge von Drachier

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi the1ks :hi

    Denke Du solltest diese Aktion wirklich nicht machen!
    Keiner weiss wie sich diese Änderungen an einer Amerikanischen Maschine auswirken und Deine Garantie verlierst Du auch! 8o

    Die Versys hat eh weniger Pferde als die ER, ist schwerer und im Zweifeldfall bist Du froh, wenn nochn bisschen Extra-Schub kommt, solltest Du Dich mal verschäzt haben. :]

    Mit dem Einparken Deines Möppis...
    Vielleicht wäre ne Seilwinde am Fahrerhaus und Rückwärts Hochziehen ne Idee? ?(
    Gruß Ritsch :]

    Hi dasO :hi

    Grüß Gott, hier im ER6-Treiber-innen-Club! :lol
    Dir und Deiner ErnA Allezeit gute und sichere Fahrt! :super

    Das Licht ist einer der Schwachpunkte unserer guten! :grmpf:

    Erinnert mich Frappierend an die erste Ausfahrt mit der alten LTD.
    Doch damals gab es noch Ersatz von Hella.

    Heute sieht's da etwas düsterer aus! ?(

    Schau mal in die Motorrad News 3/2009, da ist ein Test von H7 Nachrüst Birnen. Was da an zusätzlicher Helligkeit und Reichweite rauszuholen ist, ist erstaunlich!
    Ausserdem werde ich nach dem TÜV den Scheinwerfer etwas höher einstellen, das verbessert nicht nur die eigene Sicht, sondern auch das Gesehen-Werden!
    Rede jetzt nicht von übler Blenderei, sondern oberer Grenze nach dem Lichtprüfgerät!

    Auf Sub-Legaler Seite gibt es dann auch noch die Xenon Nachrüstsätze, dies wird in dem Test auch angesprochen.
    Zu dem Themen gibt es schon sehr viel Lesestoff hier in den Beiträgen, einfach die Suche benutzen! :D
    Ritsch :]

    Hi murphy :hi
    Da sprichst Du ein gaaanz Sicherheitsrelvantes Teil an unseren Maschinen an!
    Wenn Du hier Pfuschst, kann es Dich oder wen anders das Leben kosten! 8o

    Würde an Deiner Stelle die Gabel, einschließlich Gabelbrücken, komplett ausbauen, zerlegen und Sichtprüfen.
    Falls Du dann irgendwelche "Krummheiten" feststellst, müssen die Teile unbedingt ausgetauscht werden und evtl. eine Rahmenvermessung gemacht werden. Lenkkopf/ Schweissnähte da vorne nicht vergessen!

    Alles andere wäre meiner Meinung nach Russisch Roulett! :grmpf:
    Ritsch :]

    Hi armerTropf :hi
    herzlich willkommen bei der zweizylinder Fraktion! ;)
    Allzeit Gute und sichere Fahrt, egal mit welchem Mobbed! :]
    Ritsch :]
    P.S. wäre Nick-Technisch "armes Tröpfchen" nicht angebrachter? :D

    Herzlich Willkommen Kcolletram :hi

    Fahre die ER erstmal zwei Jahre so, bis dahin hast Du genug Erfahrungen gesammelt und hoffentlich auch alle Überlebt ... das Du Dir die 36Pferde nochmal verdoppeln lassen kannst! :jubel
    Ritsch :]

    Hi Leute :hi
    Untertourig fahren? Sollte man viell. mal definieren... ?(

    War es von meiner LTD (Gleichdruckvergaser) gewohnt, ab Standgas aufziehen zu können, ohne dass sie sich verschluckt hätte.

    Bei der Er6 kann mann/Frau-sicher-auch, gut mit 50km/h im 5 und 70 im 6 aus der Ortschaft rausbeschleunigen, ohne jemandem im Weg zu sein.

    Und bei 7000/min. ist man im 6 sowieso schon ausserhalb jeder Toleranz, was die StVO betrifft! 8o

    Insofern würd ich sagen:
    Unsere Möppis sind (fast) perfekt für niedertouriges/ Spritsparendes Fahren ausgelegt! :jubel
    Ritsch ;)

    Da haste leider einen Kniebohrer erwischt! :baby:

    Sag Ihm einfach, dass es hier im Forum mind. 20 Leute gibt die das Ding dran haben und keiner hat ein Materialgutachten, oder wurde je dannach gefragt!
    Dann soll Er Dir halt ne Bemerkung drauf schreiben und iss aussm Schneider! ?(
    Ritsch :]

    Hi Leute :hi
    hab mir die Teile auch schon angesehen und natürlich bleiben die drin.
    Nur ... wenn ich alle zwei Jahre die Bremsflüssigkeit wechsle ... wo ist da bitte das Problem?
    Außerdem sind die Dingers auch nicht grade billig! 8o

    Viel Spaß bei Auswintern! :jubel
    Ritsch :]

    Hi Incubbus :hi

    Herzlich Willkommen aus Unnergefrangn :floet
    Vielleicht ergibt sich ja im Frühjahr mal die Gelegenheit der Steigerwald/ Die Fränkische, gemeinsam unsicher zu machen! :jubel
    Und keine Angst: Auch mit 34 Pferden wirst Du Viiiel Spaß haben! :jubel

    Der Ritsch :]
    P.S. am 01.03. ist TOP WETTER! :P