Beiträge von VB90

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    ja sowas gibts immer wieder.
    aber is bei mir eh wurscht.
    wenn meine frau sich von mir trennen würde, wär ich finanziell eh sowas von am ende, das ich mir fahrzeuge aller art nich mehr leisten könnte.

    sie hat da leider viel zuviel ahnung von.
    aber gott sei dank steht sowas ja nich ins haus.


    ausserdem...
    der harley -typ is selbst schuld.
    was fliegt er allein.
    eins muss schon mit, frau oder maschine... :D

    vb

    ich würd kawa nochma anschreiben wegen der abnormalen menge an material.

    sie möchten sich dochma die mühe machen un hier reinschauen, um mal besser abschätzen zu können, wieviel material benötigt wird... ;)

    ich würd se an der ehre packen und fragen ob se das nich besser können, oder ob der etat für 2007 soooo klein geworden is...

    vb

    hi,

    habe dieser tage meinen händler mal auf sinn und nutzen von tankpads und auf nen passenden tankrucksack für die f angesprochen.
    tankpad is mir nun so richtig klar.
    allerdings meinte man auch, wenn ich meiner maschine was richtig gutes tun will, soll ich ne tankschutzhaube von bagster besorgen, da diese 1a schutz garantiert und ausserdem prima befestigungsmöglichkeiten für nen tankrucksack bietet.

    nu hab ich ma nach so nem teil gesucht und auch gefunden:
    http://www.bagster.com/de/moto/showroomview.php?id=7

    nu meine frage:
    hat jemand erfahrungen mit sonem teil und sind preise bekannt?
    hab zwei händler in reichweite, aber bei dem wetter momentan keine böcke da ma mitm zweirad lang zu fahren...

    danke

    vb

    weiss der geier warum, aber ich hab mir den thread heute erst durchgelesen.
    dafür komplett ;)
    ich hab auch ma nen routenplaner gefragt, kürzeste strecke wären 120km. ein katzensprung. es reizt mich, mit dabei zu sein, allerdings kann ich zum jetzigen zeitpunkt keine verbindliche zusage geben, da bei mir noch zu viele punkte offen sind.

    vb

    zu den beiden unteren möcht ich aber erwähnen das die abgebildeten einheiten nicht das foto machen.
    diese dinger messen nur das tempo. das bild macht ein herkömmlicher starenkasten/blitzer einige meter weiter.

    vb

    na, das wär ich mir nich so sicher.

    wir haben hier im eck nen tunnel von 15km länge, in dem auch geblitzt wird.
    und ein biker hats übertrieben, und hat sich dort mehrmals blitzen lassen.
    ich meine es waren über 80 mal, weil es seine strecke zur firma war.

    irgendwann is des natürlich aufgefallen, und die rennleitung hat sich auf die lauer gelegt und ihn auch erwischt.
    da wurd ihm dann nicht nur das aktuelle vergehen zur last gelegt, sondern auch etliche ältere, weil sie ihn anhand seiner klamotten und helm "identifizieren" konnten.

    also seid vorsichtig, treibts nicht zu bunt.

    vb

    das halte ich für ne gute entscheidung. wenn man dich nämlich ohne fleppe beim fahren erwischen würde, brauchste dir so schnell keinen kopp um tanken, reifen, zubehör und dergleichen zu machen... ;)

    un da steht se warm und trocken, und vorallem (ver-)sicher(t). kostenlos. oder wollen sie fürs dort stehenlassen wat haben?

    vb

    die sitzbank sieht eigentlich genauso aus wie die im polo-katalog.
    nur das die nähte und logo nicht in silbern sind, sondern zum fahrzeug passend, in gelb.
    kostenpunkt 400+x. konnte mir auf die schnelle niemand so genau sagen.

    vb

    ich hab vor 14 tagen auch die 10% "frühbucher-rabatt" angeboten bekommen. fürs 2007er modell.
    und am montag dann die 6400,- fürs 2006er.
    hab das letzter genommen, weils mir mit rotem rahmen besser gefiel und sofort verfügbar war.
    am langen ende hätte es nur einen unwesentlichen unterschied gegeben, da beide aktionen ja parallel laufen...

    und was besseres gibts später immer. egal in welcher branche man schaut. aber damit muss man sich vor dem kauf abfinden.

    vb

    joymoto

    jepp, hab sie in ohrdruf gekauft.
    bisher machen mir die beiden (sie chef, er meister) nen guten eindruck.
    sind locker drauf und flexibel.
    ma sehn wie sich das entwickelt, kann ja soviel nu auch noch net sagen, aber ich bin guter dinge.

    vb

    edit:

    sooo....
    nu hab ich sie. klasse sache.
    ein paar km hab ich auch schon gefahren, trotz des net so tollen wetters.

    hatte beim kennzeichen auch nen vollen erfolg.
    dank des schonungslosen einsatzes vom zulassungsservice hab ich mein wunschkennzeichen bekommen.
    ___ -VB 9
    ___ -VB90 hängt am clio und ___ - VB900 am laguna.
    nu sind se also der größe nach geordnet. meine frau hat schon gefragt, ob ich mir nich noch nen lkw zulegen will... :D

    hach is dat scheene...:super

    vb

    danke. den spass zu haben bin ich mir sicher.

    an dem eintrag in die user-map war ich schon dran, aber von ab gekommen.
    aber nu isser ja drin.

    un ne ausfahrt hängt doch net zwangsläufig von räumlicher nähe ab wenn man nur flexibel is... :D

    vb