hallo erstmal^^

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So wollte mich mal kurz vorstellen :irre:
    Ich bin 18 Jahre alt und hab mir im Oktober ne gelbe er 6n BJ 05 (hat erst 10 500 km drauf) geholt. Konnte die dann leider nicht mehr fahren, weils hier in Bayern ab der Jahreszeit ja schlecht geht X(
    Naja vll. sieht man sich ja mal am Kesselberg oder Sudelfeld :super

    Greeze Caro

    Wer Autos geil findet ist noch nie Motorrad gefahren :super

  • Na dann herzlich Willkommen im Forum und viel
    Spaß mit deiner Erna wenn das Wetter wieder besser ist....

    Schön des es immer mehr Mädels gibt die den Weg hierher finden...

    LG naddel

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Hi Caro,
    willkommen im Forum.

    Ich habe auch meine Maschine letztens erworben und durfte noch nicht fahren wegen dem Wetter, :( aber hoffe schnellstens auf Besserung. :)

    Gruß Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von mogel8 (6. Januar 2010 um 21:08)

  • Moin
    viel Spaß hier,und Vorfreude ist doch das beste.Geht mir jedes Jahr aufs neue so der Start in eine neue Mopedsaison.

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Klar kann es schon gar nicht mehr erwarten :jubel
    bin mind. 2 mal die Woche in der Tiefgarage bei meiner erna und muss mich immer wieder drauf setzen :D

    Wer Autos geil findet ist noch nie Motorrad gefahren :super

  • Hi Caro,
    :herz lich willkommen hier.
    Wünsche Dir, daß die Zeit bis zum 1. Ausritt mit Deiner gelben :toeff kurz ist.

    :hut LG Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Hi Caro,

    herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deinem Möppi.

    Evtl. sieht man sich ja mal, bin auch öfter im Sudelfeld und dann über Landl Richtung Kufstein unterwegs. Sozusagen meine Hausstrecke.

    LG, Berry

  • Zitat

    Original von snerd

    bin mind. 2 mal die Woche in der Tiefgarage bei meiner erna und muss mich immer wieder drauf setzen :D

    Mmmmhhh, wie ich dich beneide. Hab keine Garage, musste sie also dick eintüten und kann sie noch nicht mal richtig sehen. ;(

    Also Willkommen im Forum. Hier kann man zwar nicht Motorrad fahren, aber tolle Gespräche darüber führen.

    -Der Wille entscheidet-

  • Hi @ all :headshake, bin neu und habe mir endlich eine kawa er 6n zu legen können :super und wollte mal fragen wo ich für meine kawa einen satten gut aussehenden pott oder komplettanlage erwerben kann. evtl. mit empfehlung.
    Ps: würde gerne einen laser haben mit 2 endrohren weis jemand was?
    mfg er6reiter :headshake

  • Gratz zu deiner ER-6n. Die Laser Töpfe wurden hier im Forum auch schon mal verbaut. Sie sind halt Schweine teuer und sehen geil aus :punk
    Hasst du dich schon bei den" Er-6 Ersatzteilen" hier im Forum umgeschaut? Da findest du ein paar.

    -Der Wille entscheidet-

  • Hi @ all, weis einer von euch eine internet seite von laser komplettanlagen bzw endtopf?
    und was empfehlt ihr Laser oder Acrapovic!?!?!?!?

  • Zitat

    Original von er6reiter
    Hi @ all, weis einer von euch eine internet seite von laser komplettanlagen bzw endtopf?
    und was empfehlt ihr Laser oder Acrapovic!?!?!?!?

    Also ich bin kein Spezialist bei den Auspuffen, weil mir das Geld Momentan noch zu schade dafür ist (hast du noch original Reifen drauf? Wenn ja, würde ich da erstmal gut Geld liegen lassen ;)) Aber jedem das seine.
    Laser Seite lässt sich leicht googlen: klick mich

    Tja, wenn es dir um aussehen und Sound geht, muss jeder selbst entscheiden. Wenn es dir um Leistung geht dann rechne immer nochmal ca. +200€ drauf, weil ohne PowerComander, bringt dir der beste Auspuff mehr löcher in das Drehzahldiagramm, als tatsächliche Leistung.

    -Der Wille entscheidet-