Wie viele Kilometer hält der twin eigendlich aus??

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich war auch skeptisch bei meinem Erna Kauf (25000 km). Mein Kawasaki Händler nahm mir meine Zweifel und der Motor zeigt keinerlei sichtbare Altererscheinungen (kein Ölaustritt oder sonstige Macken).
    Vor meinem Kauf hatte ich diverse andere Modelle im Visier (BMW F800, Moto Guzzi V7), KTM Duke, offensichtlich scheint die Erna die wenigsten Probleme zu bereiten. Ich hatte mich damals durch viele Foren gelesen. Kawasaki hat mit der Erna ein sehr ausgereiftes Produkt auf dem Markt.

    Egal
    Gute Fahrt mit Deinem Motor!

  • Ich hab bei meiner 6N aus 2008 beim Kauf vom Händler noch neue Kerzen und ne Ventil-Durchsicht rausschlagen können (zäher Bursche, war n langer Kampf... ;) ). Nach 24.XXXkm alles im grünen Bereich, jede Toleranz mittig getroffen! :D So muss das sein, hab auch schon ganz andere Geschichten gehört...


    - Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you. -
    (Jeremy Clarkson)

  • :yeah: Bisher73.000 km ohne Probleme! :daumenhoch:
    Ist Scheckheft gepflegt und hält mindestens noch 50.000 km da bin ich mir sicher :D .

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: