48000 km inspektion

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • letzte nachricht für diese jahr, von meiner versys

    48 tkm inspektion summe teile: 29.13€
    lohn: 41,25€
    märchensteuer: 13,37€
    ---------
    83,75€

    das war gestern

    und letzte woche waren noch mal neue reifen fällig

    für : 300€ alles incl.

    marke :MPR 2


    ps. habe jetzt die"o" `s) rausgenommen und dafür nullen reingemacht

    ja mit wurstfingern ist das halt so ein problem :freak

    der12er

    3 Mal editiert, zuletzt von der12er (4. Dezember 2009 um 11:20)

  • Morgen 12er,

    schreib doch noch Inspektion und/oderKundendienst in die Überschrift und vielleicht die 48.000 aus, dann findet man es später leichter.

    :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Gruselwolf (3. Dezember 2009 um 11:58)

  • Hi Zwölver :hi

    Respekt für Deine Fahr-Leistung! :punk

    Was waren denn für Reifen drauf und wie lange (km)? ?(

    Gruß
    Ritsch ;)

    P.S.: würde evtl. auch in den Was kostet die Inspektion und Wie lange halten die Reifen Treads,
    passen... :rolleyes:

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • warum die 000 klein sind ??? :(
    habe wohl die "o" taste genommen :ups

    es waren MPR 2 drauf
    wieviel km sie dieses mal gehalten haben??
    ich habe da den überblick verloren :freak
    es waren aber über 11 tkm

    der12er

  • Meine MPR 2 halten ca. 13.000 km

    Es gibt nach den Fahrererfarhungen in diesem Forum keine guten Reifen der durchschnittlich mehr Kilometer macht.

    Schließlich geht es ja um den Verschleiß in dieser Größe und mit der Motorleistung, wobei das Fahrerverhalten natürlich auch entscheidend ist.

    Auch in Verschleißtests die von den einschlägigen Motorradmagazinen auf anderen Bikes oder in anderen Dimensionen durchgeführt wurden, ist der MPR 2 vorne dabei.

    Nächster im Verschleiß ist der Metzeler Roadtec Z 6.

    Alle anderen machen durchschnittlich weniger km.

    Will sagen, wenn einer den MPR 2 schon nach 9000 an die Grenze bringt wird er einen Z 6 der normalerweise auch über 10.000 hält dementsprechend schneller verschleißen.

    Mein engagiert bewegter MPR2 hat jetzt nach 6000 km noch 3,9 mm am Hinterrad zu bieten.

    Einmal editiert, zuletzt von Gruselwolf (4. Dezember 2009 um 12:43)

  • ...habe gestern meine Versys von der 48000 Inspektion abgeholt. :yeah:

    Habe dafür 505,60 € inkl. neuem Kettensatz bezahlt. :egal

    Lt. dem Mechaniker war das syncronisieren der Drosselklappen das wichtigste. :daumenhoch:

    Ansonsten wurde wie bei der 24000 Inspektion Motoröl, Bremsflüssigkeit, Zündkerzen, Ölfilter und Luftfilter gewechselt.

    Arbeitszeit und Material hielten sich vom Preis her die Waage. Märchensteuer waren gute 80€.

    Jetzt läuft sie wieder geschmeidig wie ein Kätzchen. :dance :yippiii

    Als Leihfahrzeug hatte ich die 650 V-Storm, auch kein schlechtes Moped, nur etwas ausladend wegen der wuchtigen Verkleidung.

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: