Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin moin,

    Wisst ihr zufällig was für eine Birne in der Ninja 250R steckt ?
    also H4, H7, etc. ?

    Hab das "Handbuch" zwar mehrfach gewühlt, aber nichts gefunden. Lediglich dass das Rücklicht eine "Vibrationsfeste" Birne verwenden. Naja danke.... sehr Detailliert beschrieben.

    Egal...
    also ich weiß das Fernlicht und Abblenlicht 12V 55W brauchen aber ansonsten is pumpe ( schicht im schacht ).

    Da ich mich nun nicht unbeding so riesig damit auskenne frage ich einfach euch ;)

    Danke

  • Vorne:
    2 x H7 - für Abblend- und Fernlicht
    1 x 5 Watt mit Glassockel W2,1x9,5d für Standlicht

    Hinten:
    1 x 12V 21/5 Watt Kugellampe mit Sockel BAY 15d


    ;) Micha


    Und dann natürlich Willkommen im Forum !!!
    Und viel Spaß mit deiner NINJA.........

    :bier :bier :bier

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!