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    Leider wandern die Rasten bauartbedingt dann ca. 2 cm weiter nach aussen.
    Generell war das für mich der richtige Weg und der Kraftschluss fühlte sich auch schon viel besser an, da u.a. der Kniewinkel weniger spitz war.
    Aber von der Bedienbarkeit von Gang-und Bremshebel her sehr schlecht, wegen der 2 cm.

    Ja, das ist mit der Fußrastentieferlegung von GSG-Motortechnik leider so ein Problem (ich gehe davon aus, das du die meinst).

    Allerdings gibt es auch für diese Dilemma meiner Ansicht eine adäquate Lösung (zumindest wenn du auf eine ABE verzichten kannst).

    Dann nimm die Adapter von Motowerk aus den USA.

    Die fallen auch nicht auf und die Fußrasten bleiben original.
    Ich werde mir in nächster Zeit für meine Versys die Fußrastentieferlegung für die Soziusfußrasten von Motowerk bestellen. :lol

    Ein schlechter Fahrer ist nicht der, der Fehler macht, sondern der, der diese nicht erkennt und nicht daraus lernen kann!!!

    Einmal editiert, zuletzt von larac4 (19. Dezember 2009 um 22:01)

  • Zitat


    Leider wandern die Rasten bauartbedingt dann ca. 2 cm weiter nach aussen.
    Generell war das für mich der richtige Weg und der Kraftschluss fühlte sich auch schon viel besser an, da u.a. der Kniewinkel weniger spitz war.
    Aber von der Bedienbarkeit von Gang-und Bremshebel her sehr schlecht, wegen der 2 cm.

    Ja, das ist mit der Fußrastentieferlegung von GSG-Motortechnik leider so ein Problem (ich gehe davon aus, das du die meinst).

    Allerdings gibt es auch für diese Dilemma meiner Ansicht eine adäquate Lösung (zumindest wenn du auf eine ABE verzichten kannst).

    Dann nimm die Adapter von Motowerk aus den USA.

    Die fallen auch nicht auf und die Fußrasten bleiben original.
    Ich werde mir in nächster Zeit für meine Versys die Fußrastentieferlegung für die Soziusfußrasten von Motowerk bestellen. :lol

    Ein schlechter Fahrer ist nicht der, der Fehler macht, sondern der, der diese nicht erkennt und nicht daraus lernen kann!!!

    Einmal editiert, zuletzt von larac4 (19. Dezember 2009 um 22:01)

  • Hallo lacar!

    Die Rasten sind genauso aufgebaut, wie die von GSG, sind allerdings von MFW.

    Ich habe mir Adapter von Motorwerk angeschaut, danke für den Hinweis.
    Generell o.k., sie werden dadurch tiefer, aber wandern auch weiter nach vorne, weil die Aufhängung bei der er6 für die Rasten nach vorne weist.
    Da verkürzen sich ja die Abstände zu Gang-u. Bremshebel

    Ich muss das mal checken mit den verstellbaren von MFW und diese nach unten vorne, statt unten hinten einstellen.

    Wann hast du vor zu bestellen?
    Du kannst dir ja mal überlegen, falls das was für mich ist, zusammen zu bestellen, da die shipping costs ja ordentlich zu Buche schlagen.
    Die Spiegelverbreiterungen könnte ich auch gut gebrauchen....

    Thomas

    Gibt es auch einen Rückwärtsgang? (Hüstel, hüstel..., Altersbronchitis.......).

  • turbokwak

    sorry, leider schon bestellt. :omm
    Aber vermutlich wäre es auch nicht viel billiger gekommen, denn die Teile hätten innerhalb Deutschland auch versendet werden müssen.
    Spiegelverbreiterungen gibts übrigens auch von SW-Motech und Bernie´s, die schauen fast genau so aus.

    Ein schlechter Fahrer ist nicht der, der Fehler macht, sondern der, der diese nicht erkennt und nicht daraus lernen kann!!!