Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So komme gerade von der Eicma in Mailand, viel los und gute stimmung trotz vernbleiben mancher Japaner. Egal Kawa war ja da - und die neue Versys ?? Ist in natura noch häßlicher als auf den Bildern, verarbeitung offensichtlich schlechter wie bisher - kann mir nicht vorstellen das sie sich so verkaufen läßt, schade so schwer kann es doch nicht sein ein tolles Moped auf die Räder zu stellen - 750 ccm, einarmschwinge, Zahnriemen optik wie sie war und ich hätte mir eine neue geholt. Na egal fahre ich meine einfach noch eine weile. Meiner Transalp habe ich auch 168 000 km die treue gehalten.
    Gruß an alle ;-))
    Bernd der Memminger

  • Zitat

    Original von Bernd der Memminger
    ... schade so schwer kann es doch nicht sein ein tolles Moped auf die Räder zu stellen - 750 ccm, einarmschwinge, Zahnriemen...

    hört sich an wie eine BMW F-800-ST
    (800ccm, Einarmschwinge, Zahnriemen usw...)

    Schade, dass die neue Versys anscheinend keine Verbesserung ist.
    Da bin ich ja mal auf den ersten Fahrbericht gespannt... :floet
    Also wenn Sie (neben dem Aussehen) jetzt noch -dank Qualitätsverschlechterungen- Vergleichstests verliert,
    wird Sie in Zukunft noch weniger Käufer finden...

    ...Dann war es das mit der Versys...

    Hast Du Fotos gemacht???

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa